Freitag, 26. September 2008

... Glückwunschkarte zur Geburt

so nachdem ich ausgiebig im neuen Katalog gestöbert habe (und schon eine gaaaanz laaaaange Wunschliste geschrieben habe) bin ich heute morgen tatsächlich zum basteln gekommen ... eine liebe Arbeitskollegin hat ihr erstes Kind bekommen und ich habe eine Glückwunschkarte gebastelt - mit dann farblich passend dazu gestaltetem Briefumschlag:


CS, PP Stempel und Stifte gibts alle bei Stampin'Up!

Schönen Tag euch allen ... ich muß jetzt weiter putzen ... denn heute Nachmittag hab ich ein Fotoshooting. Freunde kommen mit ihrem Baby vorbei und ich mach die Fotos ... hoffe es klappt alles wie ich mir das vorstelle !

1 Kommentar:

Melanie hat gesagt…

Die Karte und der passende Umschlag sind total schön geworden!!Lieben Gruß Melanie

P.S. Guck mal auf meinen Blog, ich habe dich getagged:-))