Montag, 15. September 2008

es weihnachtet sehr ...

... noch 2 Wochen dann kommt er ENDLICH raus ... der neue Katalog von Stampin' Up!
Ich kenne ihn noch nicht - aber ich vermute es wird viele neue tolle Sachen geben und einen ganz kleinen Vorgeschmack gebe ich euch durch die heute morgen entstandenen ersten "Weihnachtskarten" ... Ja ich weiß es ist erst September - aber man kann ja nie früh genug anfangen ;o)))



Wer den Katalog pünktlich haben möchte sollte schnell Kontakt mit mir aufnehmen ;o))

Ich wünsch euch einen schönen Montag ... mein Auto muß jetzt zum Tüv ... bis denne

Kommentare:

Kat hat gesagt…

Wow, die sehen ja echt klasse aus, Doerte!! :) Vielleicht werde ich mich doch ueberreden lassen, ein paar SU Stempel zu kaufen!! :D

*Fienchen* hat gesagt…

Zwei super schöne Karten ! Ich mag ja diesen schlichten Stil.
Bin schon sehr gespannt, was da so neues kommt :o)

Bastelfrosch hat gesagt…

Die Karten sind ja schön geworden.
Gefällt mir sehr gut!
LG Annett