Mittwoch, 24. September 2008

es ist Herbst ...

und passend zu meiner Herbststimmung und den immer bunter werdenden Blättern habe ich mich für ein neues Layout meines Blogs entschieden ... und einen neuen Header ... noch nicht das "non-plus-ultra" aber im Moment gefällt es mir ;o))) und zur Adventszeit gibts dann was neues !

So ... jetzt fahre ich zur Arbeit ... heute auch "nur" bis 18:00h und wenn alles gut geht erwartet mich hier heute um 18:50 wenn ich zu Hause bin ein Karton mit frischen neuen Stampin'Up! Katalogen !! Ich freu mich schon wie Bolle .... (und ärgere mich, dass ich nicht näher an Berlin oder München wohne wo Montag und gestern Abende von SU! waren und die Teilnehmer/innen schon mit neuen Produkten arbeiten durften und die Kataloge durchblättern konnten)

Bis heute Abend .... irgendwann ... wenn ich den Katalog ausgiebig gestreichelt und bewundert habe ;o))

Ach ja ... zum letzten Post kam noch eine Frage ... die "Uhr" ist in Word gestaltet und dann auf bedruckbare Folie gedruckt worden ... also ein selbstgemachtes Overlay !

1 Kommentar:

*Fienchen* hat gesagt…

hi hi - überall hält der Herbst Einzug. Ich liebe diese Farben und dein neuse Design gefällt mir sehr gut.
Oh ich möchte auch im neuen Katalog stöbern !!!!