Sonntag, 14. September 2008

ein Award ... ein Award ...

Juhuu ... jetzt gehöre ich auch zu den Bloggern, die sich mit einem Award schmücken dürfen ... ich freu mich tierisch darüber ... DANKE an Steffi und Elke unsere ZWEI NORDLICHTER

Und zu dem Award gibt es noch 6 kleine Regeln:
1. Die Ausgewählten können diese Auszeichnung auf ihrem Blog platzieren
2. Verlinke die Person, von welcher ihr ausgezeichnet wurdet
3. Nominiert 5 weitere Blogger
4. Gib an, warum Du sie ausgewählt hast
5. Verlinkt eure ausgezeichneten Blogger
6. Hinterlässt auf diesen Blogs eine Nachricht

Tja ... da ich diesen Award schon auf allen deutschen Blogs gesehen habe die ich mir täglich ansehe ist es natürlich schwierig noch neue zu finden die den Award noch nicht haben ... hmmm ... ich geh nochmal ein bisschen in mich und überlege ....

Keine Kommentare: