Montag, 22. September 2008

Circle Journal "Ein Tag"

so ... endlich habe ich das CJ "ein Tag" fertig bekommen ...
war garnicht so einfach mich einen ganzen Tag mit der Kamera zu begleiten ...
aber seht selbst was dabei rausgekommen ist ;o))

erstmal meine Vorstellungsseiten ...
Und dann die Seiten mit dem Inhalt ... was mir eben zu meinen 24 Stunden täglich eingefallen ist ;o))


Dann habe ich noch ein Projekt für einen SU Workshop ausprobiert (falls ich mal einen halte) aber auf jedenfall wird das wahrscheinlich mein Nikolauswichtelgeschenk ... daher gibts jetzt keine Fotos davon !!

Schönen Abend euch allen ...

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Tolle Farbkombi und 'ne schöne Idee mit den Kreisen und dem Ziffernblatt!

*Fienchen* hat gesagt…

Das sieht echt klasse aus !

Och mensch, wenn ich in deiner Nähe wohnen würde - ich würd dich sofort buchen !

Bastelfrosch hat gesagt…

Das Album ist absolut Klasse geworden!
Mich würde mal interessieren, ist die Uhr mit Stempel gemacht??? Oder RubOns??
LG annett

Katta hat gesagt…

Immer her mit dem CJ :-))
Mir schwirrt schon eine Idee dazu im Kopf rum...
Deinen Beitrag finde ich auch mal wieder spitze! Gar nicht so einfach bei diesen Steilvorlagen den Anschluß zu halten ;-)
LG
Katrin