Freitag, 12. September 2008

Challenges ...





so ... hab dann heute mal wieder Material der "Weiterschickchallenge" vom SBT verarbeitet ! Der Titel des LO soll noch ergänzt werden "Geschwister" ... die Buchstaben fehlen mir gerade und ich hoffe ich finde morgen in Hagen auf dem Stempel-Mekka was schönes ... ansonsten wird noch gestempelt oder die Cricut angeschmissen ... dafür ist sie ja da ;o))

Hier noch ein paar Details und das Journaling


So und dann gab es beim Paperbraut-Forum eine Geburtsdatumsverscrapchallenge ... bei meinem Geburtsdatum hieß es also : 5 Eylets, 3 Quadratische Fotos und GRÜN .. und das ist dabei herausgekommen ...



Mal sehen ... ich hab gestern meine ersten Stempel aus dem NEUEN Stampin'Up! Katalog 2008/2009 bekommen und auch gestern schon erste Fotos gemacht ... der VORTEIL: es sind bereits vorgestanzte Stempel ... das ausschneiden entfällt somit ! Hier mal ein kleiner Sneak:



Ich schau mal ob ich heute abend vielleicht die ein oder andere Karte damit herstelle ...

Bis dahin wünsch ich euch n schönes Wochenende - morgen bin ich in Hagen und morgen abend hab ich dann sicher ganz ganz viel zu berichten !

Keine Kommentare: