28 August 2008

28.08.98-28.08.08



oh ja ... 10 Jahre ist es schon her, dass wir geheiratet haben - heute ist also unsere hölzerne Rosenhochzeit (wir können uns nicht entscheiden was von beiden wir denn nun feiern ;o)) !) und morgen startet hier eine große Party. Uns war einfach danach und so haben wir mit der Karte alle unsere Freunde, Verwandte, Bekannte und Kollegen eingeladen und es kommen jetzt so 70 Leute. Dafür muß ich aber noch ne Menge vorbereiten und besonders hoffe ich, dass das Wetter morgen mitspielt und wir im trockenen Feiern können.

5 Kommentare:

elke hat gesagt…

Hallo Dörte,
dein Foto finde ich ja g..l, das werde ich mir merken und zu eurem 10. wünsche ich euch alles Gute und noch viele schöne Jahre zusammen!

Gruß Elke

Kerstin hat gesagt…

Alles Liebe zur Rosenhochzeit! *auf Holz geklopft* ;-)
Die Karte is Klasse! Ich wünsch Euch Bombenwetter und viel Freude mit Euren Lieben.

Sabine Waack hat gesagt…

Glückwunsch liebe Dörte! Wir hatten unser 10jähriges Jubiläum letztes Jahr. Die Karte finde ich supertoll, der Spruch ist klasse! Ich drück´ Euch auch ganz fest die Daumen für suuuuuperschönes Wetter!
VLG Sabine

Liz hat gesagt…

allerherzlichste glückwünsche dir und deinem herzallerliebsten. die einladung finde ich klasse. viel spass bei eurer party und mach dir nicht zuviel stress.

Melanie hat gesagt…

Tolle Karte und ich wünsch euch auch alles Liebe zum Hochzeitstag.
Ganz viel Spaß bei der Feier und auf noch viele viele schöne Hochzeitstage:-))
Lieben Gruß Melanie