Montag, 4. August 2008

11 Elfchen in 11 Tagen

geschafft ... am 25.7. habe ich die Challenge von Maren angenommen und heute 11 Tage später am 4.8. bin ich fertig ! Mein Leporello ist voll und ich finde es ist eine sehr schöne - gemischte - interessante Zusammenstellung geworden !


Erstmal hier noch das Elfchen von heute:

Das Elfchen ist schwer zu lesen also:

Duft
der Rosen
in meinem Garten
bringt mich zum träumen
Romantik

Und hier jetzt das komplette Album:


Ich werde jetzt mal noch ein LO scrappen und dann etwas aufräumen ... bis dahin !

Kommentare:

N. hat gesagt…

In seiner ganzen Pracht ist das Elfchenleporello NOCH toller!

Maren hat gesagt…

Sooo schön!!!

Kerstin hat gesagt…

Nadine hat Recht - so in ganz wirkt das noch viel schöner als sowieso schon! Ich bin ganz angetan davon, was Maren da so aus uns rausgekitzelt hat. Deine Elfchen haben mir auch viel Freude gemacht!