Montag, 7. Juli 2008

Online-Crop bei Paperbraut

Tja ... leider hatte ich es beim Online-Crop im Paperbraut-Forum nicht geschafft teilzunehmen ... wir mussten auf ein Jubiläum eines Kunden von Volker und so waren wir erst gegen 22:00h zu Hause - hab dann zwar noch gelesen und auch eine Karte gebastelt, aber das meiste ist dann gestern und heute entstanden:
hierfür hab ich mal wieder die Nähmaschine gequält .... und mich da es erst beim 2. Versuch so geworden ist wie ich es wollte und ich den ersten wieder auftrennen musste :o((

ein Taschenkalender ... mal sehen wofür ich den benutze ...

Sorry ... hier hab ich keine Genehmigung der Eltern und so musste das Gesicht leider unkenntlich gemacht werden ...

diese Geschenkbox hat gestern Abend schon den Besitzer gewechselt und ich glaube die neue Besitzerin hat sich sehr darüber gefreut !!

so ... jetzt steht noch ein CJ auf meiner to-do Liste und noch weitere Sachen vom Online-crop zum nachholen ...

1 Kommentar:

Lena hat gesagt…

Na da warst du aber auch fleißig!
Sehr gut gefällt mir dein Verschluß vom Taschenkalender. Ich glaube, das werde ich auch so machen.
Klettband oder Magnete hab ich leider nicht zur Verfügung.

LG
Lena.