Freitag, 11. Juli 2008

neueste Projekte ...

und Material ... denn im ScrapBookTreff habe ich an einer "MaterialWeiterschickChallenge" teilgenommen ...dh. ich hab einem Mädel Material zugeschickt und von einer anderen wiederum Material bekommen und dies ist bei mir angekommen ... wunderwunderschön ... jetzt überlege ich schon was ich daraus mache ...

Beim Online-Crop von Paperbraut hab ich jetzt noch weitere Projekte nachgearbeitet ... hier zum einen das Mini-Album in 6x6 ... Bilder vom 88. Geburtstag meiner Oma ! Das Album hat sie gestern zum 89. geschenkt bekommen und sich richtig gefreut ... !
Hier sind selbstgemachte Transparencis ... leider hatte ich nur Tesa-streifen und keine ganze Folie und so sind jetzt "nur" kleine Strefen entstanden aber mir gefallen sie richtig gut !!
Hier jetzt noch die sogenannte "Jacob's Ladder" ich möchte es einer Freundin zur Taufe ihrer Tochter schenken - sie kann dann die schönsten Fotos ihrer Tochter einkleben und immer mit rumtragen.
Für das CJ von Elke habe ich dann noch folgenden Eintrag gescrappt und das erste Mal hab ich mich an der "Wasserfall-Technik" versucht ... auch was schönes !!


Und abschließend dann noch eine Karte nach dem Kartensketch vom Online-Crop !

so ... ich glaube das war ein sehr produktiver Urlaub ... zumindest die letzte Woche!! Leider kann ich nämlich im Moment draußen nicht wirklich helfen, da ich seit etwas über einer Woche ständig mit Schwindelanfällen zu kämpfen habe und nicht genau weiß woran es liegt ... Blutdruck bzw. am Kreislauf liegt es nicht ... ich vermute evtl. daran, dass ich meine Schilddrüsen-Tabletten zu lange vergessen hatte - aber die nehme ich seit Montag wieder aber es hat noch nicht geholfen :o(( heute hat ich wieder einige Anfälle - z.b. wenn ich mich Bücke ... oder manchmal sogar einfach nur wenn ich runter schaue ... ganz ganz doofes Gefühl !! Falls jemand einen Tipp oder Ratschlag hat ... bitte schreibts mir doch einfach !

Keine Kommentare: