Dienstag, 1. Juli 2008

Nachsitzen vom Online-Crop und Urlaubsbericht ...

zunächst mal - da ich beim Online-Crop von Dani's Forum nicht dabei sein konnte bin ich jetzt nach und nach dabei ein bisschen was nachzuarbeiten !

Angefangen habe ich mit dem Mini-Album von Kathrin ... hat viel Spaß gemacht und bleibt nicht das einzige Album in der Art !!!


Material ist Kraft-Cardstock dessen Ränder mit rosa Acrylfarbe angemalt und dann mit Stampin'Up Classic stampin'spot Rosenrot geinkt wurden. PP ist aus Dani's Juni-Kit sowie von BG aus der Serie Phoebe. Da mich der Kleber geärgert hat (ok vielleicht war ich auch zu ungeduldig ??) habe ich die Nähmaschine meiner Mutter im Keller aufgesucht und das Buch zusammen genäht - hat dann gut geklappt und werde ich vielleicht bei den nächsten Mini-Alben sofort so machen ;o)))

Ja ... nun zu meinem Urlaubsbericht ...

Am Samstag dem 22.6. sind wir mit dem Auto nach Flensburg hoch um dort unser Schiff die "Jule" zu beziehen .... dies war unser Zuhause für die nächsten 6 Tagen! Direkt Abends sind wir dann nach dem Einkaufen schon los um so zwei Stunden aus der Flensburger-Förde rauszusegeln um dann dort die erste Nacht zu ankern ! Am nächsten morgen sind wir dann nach dem Frühstück weiter - erstmal zum Mittagessen nach Sonderburg und dann zum Abend weiter in eine kleine Bucht namens Dywig. Dort haben wir erneut geankert! Am nächsten Tag gings dann bei super viel Wind (Windstärke 6-7 in Böen bis zu 9) und RIESIGEN Wellen weiter bis nach Soby auf der Insel Aero ... uih war mir da mulmig und auch etwas übel ... zum Glück ging es aber später wieder ! Von Soby aus gings dann bei herrlichstem Wetter nach Svendborg und dann nach Deutschland (wohin genau ist ja noch immer als Frage im Raum) um das Halbfinalspiel Deutschland-Türkei zu kucken. Am Donnerstag gings dann wieder zurück nach Marstal auf Aero und am Freitag wieder nach Flensburg - leider war der Urlaub dann schon wieder vorbei aber ich habe gaaaaanz viele Fotos zum verscrappen ;o))))))

1 Kommentar:

Maren hat gesagt…

das hört sich nach einem tollen Kurzurlaub an. Freue mich schon auf die Fotos. Und das Minibook ist traumhaft schön - die Farbkombi ist ja einfach genial!