Montag, 21. Juli 2008

Muffins - Karten und Überraschungen ...

so ... hier mal ein kleiner Sneak für "lorchen" die ja bei meinem Urlaubsbild-Rätsel als einzige die richtige Lösung im Kommentar hinterlassen hat ... morgen früh geht das Päckchen zum Hermes Boten !!

Dann hatte mein Schwager am Samstag Geburtstag und von uns einen Geburtstagskalender mit Fotos vom Segeltörn 2007 bekommen ... ich denk er hat sich sehr drüber gefreut !!



die Kalenderseiten hab ich im Word selbst erstellt ausgedruckt und aufgeklebt und da der Kalender ja für einen Mann ist hab ich ihn recht "kahl" gehalten ...

Heute hab ich dann Muffins gebacken und gleich ZWEI Premieren dabei gehabt ... zum erstenmal ist es mir gelungen, dass die Muffins nicht in der Form kleben geblieben sind !! Ich war richtig stolz auf mich ;o))) Und dann hab ich mal ein "Topping" ausprobiert und Mousse au Chocolat gemacht und mit Spritztülle auf die Choco-Muffins gespritzt ... Yummi das war/ist sowas von lecker !!! War sicher nicht das letzte Mal, dass ich das gemacht habe ...






so ... im Forum von Dani wurden wir angeregt eine Karte von zebrahörnchen zu liften ... dies sind meine Ergebnisse:


@Antje ich hoffe Lea schaut hier nicht rein ... ;o))) denn eine Karte ist für sie !!

So ... heute hab ich es dann endlich geschafft die Fotos für unsere Einladung zur 10-Jahres-Hochzeitsparty zu bestellen ... hoffentlich kommen die in den nächsten Tagen, damit wir die Einladungen fertig machen können !!

Schönen Abend euch allen !!

Kommentare:

Maren hat gesagt…

Das sieht alles sehr sehr lecker aus! Die Karte ist so richtig schön fröhlich. Und die Muffins erst...yummi.

steffi hat gesagt…

WoW, ich platze vor Spannung. Das geniale ist, die "Überraschung" hast du mit meinen momentaren Lieblingspapieren gemacht. Die sind sooo toll. Oh, ich freue mich so.
Die Karten die du gemacht hast sind megatoll. Ich mag diese frischen, fröhlichen Farben!
Liebe Grüsse,
Steffi