Mittwoch, 9. Juli 2008

letzter "richtiger" Urlaubstag ...

... und mein Mann und ich haben ihn richtig gut genutzt !
Also eigentlich haben wir ja noch die komplette Woche Urlaub - aber meine Eltern sind wieder da und so werden die nächsten Tage doch wieder mit Haus- und Gartenarbeit gefüllt sein und daher haben mein Mann und ich heute einen Ausflug nach Holland gemacht !

Erst waren wir in Heesch im "de Scrapwinkel" ... das ist der Laden, der in der SAZ so groß Werbung macht und er hat mich nicht enttäuscht - eher im Gegenteil ... ich habe noch NIE soviel Papier auf einen Haufen gesehen und überhaupt soviel Scrapsachen so dass ich völlig erschlagen war und gerade mal 10 Bögen PP von S.E.I aus der Serie Dill Blossom gekauft habe, ein Bogen Rub-On und Wires für die BIA .... für mehr konnte ich mich nicht entscheiden !! Aber ich werde SICHER mit meiner Freundin nochmal hinfahren !!

Danach waren wir in Arnhem im "Burgers'Zoo" ... Toll ... ich habe ganz viele Fotos gemacht und dann lifte ich das tolle Album von Grit ;o))) !! Die Fotos zeige ich euch dann morgen !!

So ... und ENDLICH ;o)) wurde das Rätsel gelöst ... Steffi ist drauf gekommen, dass wir für das Halbfinalspiel am 25.6. EXTRA nach Maasholm gesegelt sind ... !! Die Überraschung bekommst du dann mit dem nächsten CJ zugesandt !!

1 Kommentar:

steffi hat gesagt…

Oh, habe es gerade erst gesehen Dörte! Vielen Dank! Freue mich schon auf die Überraschung!!!!!!

Liebe Grüsse,
Steffi