Freitag, 25. Juli 2008

Challenge - Urlaubsüberraschung und Aktion-Donnerstag



Maren hat auf ihrem Blog "Scrap and Write" zu einer Challenge aufgerufen ... 11 Elfchen in 11 Tagen und ich hab die Herausforderung angenommen ... Heute habe ich begonnen und werde bis zum 4.8. jeden Tag ein LO mit einem Elfchen gestallten ! Zwischendurch wird Maren dann noch Zusatzaufgaben mailen ... ich bin gespannt!

Ich habe mir überlegt ein Leporello zu machen in der Größe 10 x 8 cm und festgestellt das ich mir damit eine echte Herausforderung gemacht hab ... das Format ist für ein Foto + Elfchen doch ziemlich klein ...


Dann hab ich (inspiriert durch Petra vom Scrapbooktreff) für meine Freundin und ihre 9jährige Tochter jeweils ein Reisetagebuch gescrappt und heute noch vorbei gebracht, da sie heute Nacht um drei Uhr in den Urlaub starten ... Ihre Tochter war völlig begeistert und nachdem ich ihr dann noch erklärt hab, dass dort auch kleine Fotoaufgaben drinstehen wollte sie sofort ihrer Mama die Kamera wegnehmen ... zum Glück hat meine Freundin gerade eine neue Camera und kann ihrer Tochter die alte Camera für den Urlaub geben ;o)))


So und dann war gestern bekanntlich DONNERSTAG ... und seit kurzem gibt es bei Scrapbooktreff jeden Donnerstag eine Aktion ... mal ein Karten-Sketch und diesmal von Mirija einen LO-Sketch ... Das hier ist mein Ergebnis ... eine Doppelseite für das Hochzeitsalbum meiner Schwester !!

Es war ein Klasse Sketch für viele viele Fotos und so konnte ich auf dieser Doppelseite 15 Fotos unterbringen !!

Also ich freu mich auf den nächsten Donnerstag ... schaut doch auch mal vorbei !!

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Dein Elfchen-Projekt, sieht ja schon mal sehr vielversprechend aus.
Die Reisetagebücher werden sicherlich gute "Dienste" leisten, gefallen mir richtig gut.

LG Anja

Kerstin hat gesagt…

Mensch, ich hatte Deinen Blog noch gar nich entdeckt! Schön, Dich auch so lesen zu können.
Und Petras Reisetagebuch hast Du schon so schnell nachgearbeitet? Gefällt mir sehr gut. Ich muss auch noch eines basteln bis Freitag ... Ich komm jetzt öfter! :-)

elke hat gesagt…

Deine Elfe ist toll und erst das Papier vom Cover, ich liebe es, türkis!
Komme immer gerne zu dir!

Gruß Elke