Dienstag, 29. Juli 2008

2. Circle Journal

so ... endlich hab ich mein 2. Circle Journal fertig ... und natürlich zeige ich es euch hier ....
also macht euch auf eine Menge Menge Fotos gefasst ;o))

Die Idee bzw. Anleitung zu diesem Album habe ich von Ina von Scrap-News !
Wenn man dort angemeldet ist, dann kommt man zu tollen Anleitungen für Mini-Alben wie diesen hier.
nun aber los: mein Thema
die Erklärung dazu
Hier ist der Platz zum vorstellen und verraten wo das CJ sich gerade aufhält
Na und mein Eintrag ....




so ... wünsch euch nen schönen Abend ....

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Dein Album find ich sehr professionell - so sauber und genau könnte ich gar nicht basteln. Und Dinge beschreiben, die einem ein Lächeln entlocken, das sollte man wohl sogar jeden Abend tun, dann verliert man nicht so schnell das Wesentliche aus den Augen.

manuela hat gesagt…

WOW!
Und dein Beitrag ist dir super gut gelungen! Kompliment!

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, das Album gefällt mir sehr gut. Vor allem auch die Farbzusammenstellung!

Ich mache bei meinem 1. Circle Journal mit. Im Moment tu ich mich noch mit meinem Thema schwer. Keine Ahnung, was ich nehmen soll.