Freitag, 13. Juni 2008

ups ...

... schon wieder sooo lange nichts eingestellt hier ...


aber im Moment rennt mir einfach die Zeit weg und ich komm
nicht mehr hinterher ... daher jetzt nur kurz ein Lebenszeichen
und ganz ganz schnell gesammelte Werke ...
ein Eintrag für ein Circle Journal:


Dann ein neuer Eintrag in mein Book of Me ...



und zu guter letzt ganz kurz noch der Karten Tausch Swap aus dem Paperbraut-Forum ... diese beiden schönen Karten habe ich zugesandt bekommen ... DANKE nochmal !!



so ... jetzt muß ich weg ... ZELTLAGER mit über 100 Kindern und ich bin HAUPTVERANTWORTLICHE für die Küche ... mit Mitarbeitern insg. 150 Personen zu bekochen von Freitag abends bis Sonntag mittags ... JEPP das ist eine Herausforderung der ich mich stellen werde !!! CU hoffentlich früher als in einem Monat ;o))

Kommentare:

Susanne Hüttner hat gesagt…

Da warst Du aber fleißig!

Kat hat gesagt…

Hoffe, das ging alles glatt!! Hatte ja etwas "aehnliches" ende Maerz ... wenn's auch nur ca. 40 Leutchen waren ... aber American Football Spieler, die essen fuer 2-3, kommt also hin! :)