Montag, 5. Mai 2008

viel zu zeigen ...

so ... eine Woche hier nichts geschrieben und das muß ich jetzt alles nachholen !!
Wir hatten letzte Woche Urlaub und haben viel im Garten rumgewerkelt ... dabei sind dann diese Fotos entstanden:





dann hab ich abends nach der Gartenarbeit noch Karten gebastelt ... Stempel und CS von Stampin UP und dann mit Pastelkreide von StampinUp coloriert:


Dann hab ich noch ein LO für Elke (elma) im Paperbraut-Forum fertig gestellt ... es ist im Zuge eines Foto-tausches entstanden und nachdem mein erstes LO fertig war hab ich aus dem zweiten Foto - das eigentlich zur "Auswahl" mitgeschickt wurde noch ein LO gemacht ... inzwischen hat sie auch das und sich sehr darüber gefreut:

Ja und dann habe ich heute noch das CJ von Scrap-Anja fertig gemacht ... Thema "der wichtigste Mensch in meinem Leben" ...

Erstmal der Vorstellungstag:



Das noch ein grössere LO über mich:



Und natürlich meine LO-Doppelseite für das CJ ... links als "normales" LO mit einer versteckten Journaling-Karte hinter dem grossen Foto meines Mannes ... rechts dann ein Mini-Leporello ... in eine Richtung klappend meine Familie mit VIEL Journaling ... in die andere Richtung aufklappend dann meine beiden Patenkinder mit verstecktem Journaling hinter den Bildern :



leider sind die Fotos vom CJ nicht optimal - es ist halt nicht gut die Fotos draussen unter einem roten Gartenpavillion zu machen ... also denkt euch den Rotstich bitte weg ;o)))

So ... nun werd ich glaub ich mal duschen und dann da mein Mann zum Sport fährt vielleicht scrappen oder beim fernsehen stricken ... ich muß bis zum 15.5. noch einen "Fan-Schal" fertig bekommen ....

Kommentare:

Maren hat gesagt…

Ein schöner Eintrag fürs CJ. Und die SU Karten sind auch toll geworden.

jana hat gesagt…

wow- warst du fleissig! ein paar schöne sachen sind da entstanden!