Freitag, 18. April 2008

... werd langsam nervös ....

... denn am Montag hab ich zu meiner ersten Stampin'Up Party eingeladen !!
Ich weiß ... eigentlich brauch ich nicht nervös sein, denn mir macht basteln einfach Spaß und ich finde die Stempel von SU einfach gut, so dass ich die doch auch eigentlich ohne Probleme verkaufen kann !!
Ich überlege nun schon seit über einer Woche welche Projekte ich mit meinen Gästen basteln kann und ich glaube heute hab ich endlich zwei Karten entwickelt, die mir gut gefallen ... vielleicht schaffe ich es morgen Fotos davon zu machen - jetzt ist es schon zu dunkel dafür !!
Euch allen einen schönen Abend ....

Kommentare:

Liz hat gesagt…

ach, bloss keine nervosität. du machst das bestimmt super. freu mich schon auf fotos.

Sabine hat gesagt…

Ich wünsch´ Dir für Deine erste SU-Party alles Gute! Aber Du machst das schon, nur keine Angst. Die Produkte von SU sind super und Qualität verkauft sich immer gut!
LG Sabine