Donnerstag, 10. April 2008

viel nachzuholen ... daher viele Fotos ;o))

so hab mich ja lange nicht gemeldet ... das hing damit zusammen, dass ich seit dem 31.3. am Fasten bin und mir auch mal Internetfreie Zeit verordnet habe ... und damit ihr euch mal ein Bild davon machen könnt, wie es einem beim Fasten auch gehen kann ... hier ein Bild das mein Mann am Sonntag gemacht hat ... ich hatte sooo kalte Finger, dass ich nichtmal ürs Glas festhalten aus meiner Decke hervorkrabbeln mochte:


Dann habe ich mich diese Woche am CJ von Kathrin aus Dani's Forum ausgetobt. Thema ist "Selbstportrait" und nachdem ich zuerst überhaupt keine Idee hatte und die zweite Seite sogar ein zweites Mal gestalltet habe (der erste Versuch ist in der Tonne gelandet) gefällt es mir eigentlich ganz gut ...



Und dann hatte ich noch eine kleine "Härteprügung" ... am Montag war unsere Steuerberaterin da und es ist Tradition, dass wir für sie kochen und gemeinsam lecker Abendbrot essen ... nun ja ... wie erwähnt ... ich Faste ... aber kochen mußte ich trotzdem - was auch eigentlich überhaupt kein Problem ist, aber dann hab ich noch einen Nachtisch kreiert ... Himbeeren mit Mascarponecreme als Tiramisu mit Amarettinis ... oh und das roch soooo lecker .. und schaut mal wie verführerisch das aussah:


aber ich bin tatsächlich standhaft bei meinem Wasser und Gemüsesaft geblieben ... !! *etwasstolzaufmichbin*

So ... gleich scrapp ich dann mal ein bisschen und heute Abend ist nochmal Fastentreffen in unserer Kirche (wir treffen uns an 3 Abenden mit gleichgesinnten Mitfastern - da fällt das nicht so schwer ;o)) !!!) und wahrscheinlich werde ich dann am Sonntag meinen ersten Apfel essen ... es sei denn es überkommt mich und ich verlängere noch ... aber naja ... essen macht ja auch wohl Spaß ... mal sehen !

Schönen Abend wünsch ich euch erstmal ... wir lesen uns ;o))

1 Kommentar:

socialbutterfly hat gesagt…

alle achtung!! fasten ist eine reife leistung!! dieses jahr habe ich es nicht gemacht!!
und dein layout ist irre gut!!