Montag, 21. April 2008

G*E*S*C*H*A*F*F*T**!*!*!*!*!

... im doppelten Sinne !!

1. habe ich meinen ersten Workshop hinter mich gebracht und ich war sehr sehr aufgeregt heute !!
2. bin ich dann jetzt gerade (23:15)mit aufräumen fertig ... naja ... zumindest alles vom Esstisch wieder ins Arbeitszimmer verfrachtet - dort ist allerdings noch alles komplett im Chaos versunken :o((

Wie war es fragt ihr euch sicher ... ich weiß nicht ... es hat Spaß gemacht ... auch meinen Gästen ! Wir haben schön gebastelt und auch die, die eben noch nicht vorher gestempelt haben konnte ich glaube ich anstecken ! Und dafür das ich vorher dachte ich verkaufe NIX haben meine Gäste doch auch etwas bestellt ... nicht viel - aber immerhin !!! Von daher für meinen ersten Workshop ein voller Erfolg !!

Jetzt bin ich allerdings noch etwas aufgekrazt und kann noch nicht schlafen - und mein Schatz liegt schon in seeligen Träumen und ist leider nicht wach zu kriegen ... naja aber es scheint, dass er jetzt dann doch auch eine Erkältung bekommt - ihm ging es den ganzen Tag schon nicht soo gut ! Also las ich ihn lieber schlafen und ihr müsst euch durch meine Gedankengänge lesen ;o))

so jetzt surf ich noch ein wenig durchs Netz - obwohl ... morgen um halb sechs klingelt der Wecker - also sollte ich vielleicht doch gleich ins Bett ?? Naja ... schaun wir mal !

bis dahin !!

1 Kommentar:

Maren hat gesagt…

Glückwunsch!!!! Der Anfang ist gemacht!