Mittwoch, 12. März 2008

mein "anderes" Hobby ...

... so lautet der Titel des Circle Journals von Annette ! Sie ist in meinem CJ Kreis und das war jetzt das erste "Fremd-CJ" welches ich gestalltet habe !

Nach kurzem Überlegen, was denn nun mein "anderes" Hobby ist und wie ich das verscrappen kann bin ich aufs "Sticken" gekommen ... alle anderen Hobbys wie lesen,fotografieren,Socken stricken, Kirche, singen, ... waren irgendwie nicht so "verscrappbar" wie mein Versuch des Stickens ... wie ihr sehen könnt, heißt es "DIE UNVOLLENDETE" ... den Text könnt ihr ja lesen aber um auszudrücken wie es mit dem Sticken wirklich bestellt ist hier das Zitat meines Liebsten beim Anblick des LO im CJ: "boh so viele unfertige Sticksachen hast du hier noch rumliegen ???????" Jaaaa Schatz hab ich ... und das sind noch nicht mal alle, die dort abgebildet sind ...





Wenn ich also demnächst weniger scrappe, dann liegt das vielleicht daran, dass ich versuche das ein oder andere "UNVOLLENDETE" doch mal abschließend zu bearbeiten ;o)))))

In diesem Sinne ... habt einen schönen stürmischen Abend und "passen Sie gut auf sich auf!"

Kommentare:

Kat hat gesagt…

SNAP! :) Noch etwas, was wir gemeinsam haben. Ich bin auch eine Stickerin, und mache das derzeit mehr als scrappen oder CJing. :o :)

jana hat gesagt…

*lol* auch ich habe gestickt und habe nun noch tonnen an material, vorlagen und angefangen sachen hier rumliegen. im winter fang ich ab und zu mal an, aber nicht mit ausdauer...

dein eintrag ist spitze !