Freitag, 7. März 2008

ich hab es getan .....

... nach langem hin und her überlegen und viel Kopfzerbrechen habe ich es tatsächlich getan und mich als Demonstratorin für Stampin'UP angemeldet ... ich weiß noch nicht ob ich das so schaffe, da ich noch nie vorher als Vertreterin für ein Produkt etwas Verkauft habe, aber einmal ist schließlich immer das erste Mal und mir gefallen die Sachen von Stampin'UP so gut ;o))

Heute konnte ich mir mein Starter-Set von der Post abholen und obwohl ich für meine Geburtstagsfeier (ach ja auch hier nochmal VIELEN LIEBEN DANK für die vielen Glückwünsche) am Samstag noch nen Ar... voll zu tun habe, konnte ich nicht anders ... erst musste das Paket ausgepackt und die Stempel ausgiebig gestreichelt und bewundert werden ... dann natürlich sofort zusammenbasteln und AUSPROBIEREN !! Ich bin begeistert und selbst wenn ich NICHTS verkaufen würde - ich habe diese tollen Produkte jetzt hier zu Hause und kann damit tolle Sachen machen...

Als erstes hab ich mal eine Karte gebastelt ... ging superschnell und hat einfach nur Spaß gemacht ! Ich hoffe die Empfängerin wird sich morgen genauso freuen wie ich mich beim machen !



1 Kommentar:

Liz hat gesagt…

yeah, sieht klasse aus, deine erste karte. wird schon klappen das mit dem verkaufen! da habe ich vollstes vertrauen. ein schönes wochenende wünsche ich dir.