Montag, 31. März 2008

bin wieder da ..

... noch leicht öl-verschmiert, völlig kaputt und mit Muskelkater !
Warum ??
Weil ich in Kiel auf dem Missionsschiff "Logos Hope" mit der Jugendgruppe unserer
Kirche einen Arbeitseinsatz hatte und den ganzen Samstag im Maschinenraum rumgekraxelt
bin und "geputzt" habe ... Jaaaa geputzt !!!! Wir haben eine Ecke des Maschinenraums von Öl
befreit, da dort demnächst ein neuer Generator hinkommt ... und anschließend habe ich noch den Boden rund um die Zylinder gereinigt ... (oder sowas in der Art) !!! Natürlich gibt es auch Fotos - vielleicht schaffe ich es nachher die hier einzustellen !

Jetzt kommt gleich eine zweite schwangere Freundin, die ich fotografiere !!

Und aufgrund des Kommentares zu meinem letzten Post hier ... leider bin ich selbst "nur" die Fotografin und nicht selber schwanger ... sollte es mal soweit sein dann verspreche ich euch: ihr werdet es erfahren !!

Bis später ...

Keine Kommentare: