Dienstag, 12. Februar 2008

Ossensamstag Part II ... und mal wieder erkältet ...

Ich bin mal wieder erkältet und genervt davon ... letzte Woche Montag hatte ich schon Halsschmerzen und fühlte mich schlapp ... zum Glück nur zwei Tage und dann ging es so dass wir von Mittwoch bis Samstag an einem Kongress in Oberhausen teilnehmen konnten ! Samstag dann noch beim Geburtstag vom Schwager und auf dem Rückweg merkte ich schon wieder ein brennen im Hals ... Sonntag Nacht um vier bin ich dann mit bösen Halsschmerzen aufgewacht ... NA TOLL !!
Heute ist Dienstag und es geht etwas besser ... jetzt läuft die Nase mehr als der Hals wehtut ! Aber ich stelle fest ... Erkältungstee schmeckt ja schon ekelig - aber der Hals- und Rachentee kann das noch toppen ... brrrrr .... na aber ich hoffe es hilft ... morgen wieder arbeiten und am Samstag gehts doch schon los ... Kurzurlaub auf der AIDA-Diva ... von HH nach Teneriffa und dann per Schiff nach Gran Canaria, La Palma und zurück nach Teneriffa ... Oh ich freu mich schon so sehr !!!! Hoffentlich bin ich dann wieder gesund !!!!!

Ok ... gestern gegen Abend gings mir dann einigermaßen, dass ich motiviert war zu scrappen ... die Fotos vom Ossensamstag sind in ein Minialbum gebannt worden ;o))) heute morgen hab ich dann gleich noch ein zweites gemacht (eins soll an die Freundin die uns geschminkt hat verschenkt werden) welches mir persönlich viel viel besser gefällt ... ihr dürft raten ;o)) nein ... ich sags euch so ... das Schwarz-Rote ist mein persönlicher Favorit !!!

so ... ich glaub ihr würdet gern auch Fotos sehen oder ???

Here they are :




ok ... Nr. 2 hat dann anderes Papier aber den gleichen Text und auch die fast gleichen Fotos ...also nur ein kurzer Eindruck ...
Ansonsten lese ich gerade zum 2. Mal "Harry Potter and the Deathly Hallows" denn mein Mann und ich haben uns vorgenommen "7 Wochen ohne Fernsehen" und da ich ja nun krank zu Hause bin brauche ich eine Beschäftigung ....

bis dann ...

Kommentare:

Maren hat gesagt…

Da das sieht ja klasse aus! Mir gefallen beide Büchlein gut! Dann wünsche ich schon mal einen schönen Urlaub! Und das mit dem Fernsehverbot ist eine gute Idee....praktisch, wenn man dann noch in den Urlaub fährt.... viel Spaß!!!

Kat hat gesagt…

Beide Buecher gefallen mir sehr, aber das schwarz/rote waere dann auch eher mein Fall. :)

SUPER Fotos, Doerte!!

Und die Idee mit TV Verbot hoert sich auch ganz prima an ... glaube aber nicht, dass sich das fuer laenger als 2 Tage bei uns einfuehren liesse. :)

Vielen Spass im Urlaub!!

Melanie hat gesagt…

Klasse Büchlein sind das geworden!!
Ich wünsche dir gute Besserung und einen schönen Urlaub:-))
Gruß Melanie

socialbutterfly hat gesagt…

geniales album!! ich stimme für schwarz/rot!! genieße deinen kurzurlaub!!