Dienstag, 26. Februar 2008

... mir ist langweilig ...

eine Woche krankgeschrieben ... Fernsehfasten ... und die Post bringt die bestellten Fotos einfach noch nicht ... so hab ich nicht wirklich was zum scrappen ... obwohl ... naja sagen wir nicht das wozu ich jetzt gerade RICHTIG Lust hab ... also was macht Frau den ganzen lieben langen Tag ??? Auf dem Sofa liegen ... Berge von Taschentüchern neben sich anhäufen ... Erkältungstee und Wasser trinken und im Internet surfen ....
Ich glaub ich muß mir gleich mal wieder ein paar kostenlose sinnlosspiele downloaden ... nichts mit viel denken ... bin irgendwie benebelt ... bis dann ...

Kommentare:

jana hat gesagt…

acje, du arme! gute besserung !!! mein tip gegen langeweile: zylom.de !

Liz hat gesagt…

du arme, hoffentlich geht*s dir bald besser. aber so eine woche nichtstun ist doch auch mal ganz okay, oder nicht? ich könnt den ganzen tag nur schlafen.

Maren hat gesagt…

Ach Du je, gute Besserung!
Im Moment scheint die halbe Republik krank zu sein.....