Mittwoch, 20. Februar 2008

... ich will zurüüüüück ....

och Menno ... jetzt hab ich mich seit Ende 2006 schon auf diesen Februar gefreut ... 3 Tage AIDA !!! So so so genial ... und jetzt ist es schon wieder vorbei !!

Man das ging viel zu schnell um ... vorgestern um diese Zeit hab ich noch mit Sonne - mind. 25° - Cocktail - und viel Spaß am Pool gesessen und Karten geschrieben und jetzt sitze ich mit immer noch anhaltender bzw. sich auf die Stimme und Bronchien verschobenen Erkältung mit Decke im 14,7° kalten Wohnzimmer (jaaa wir sparen Heizkosten und der Brenner springt erst um 17:00 Uhr an - also vor 9 min. und jetzt muß ich noch ca. eine halbe Stunde warten bis die Wohnung etwas aufgewärmt ist) und fange gleich an die 218 Fotos, die ich in den gut 4 Tagen geknipst habe zu bearbeiten ;o))))





kurze Eindrücke gefällig ????



ach wenn ich so die Fotos ansehe ... war das wieder schön ;o)))

So ich werd dann mal Fotos bearbeiten und mich unter meiner Decke aufwärmen ...

1 Kommentar:

Kat hat gesagt…

Achjaaaa.. so ne Seefahrt, die ist lustig... oder ist sie nicht? :D Ich haette bei meiner Kreuzfahrt auch gerne noch so eine Woche drangehaengt. :D Wo wart ihr denn alles?

Und die Aida Diva - ich hab das dumpfe Gefuehl, wir haben die letzten Oktober in Athen gesehen (hatte neben unserer Ocean Village gelegen)... ist das moeglich???

Hoffe, dass die Erkaeltung bald wieder weggeht ... und das mit den Heizungskostensparen geht hier genauso... :o