Mittwoch, 27. Februar 2008

... ich muß mal eben angeben ...

... mit dem manchmal (und immer öfter) besten Ehemann der Welt !!

Er mag seine Fehler haben und mich manchmal auch zur Weisglut treiben,
aber gestern kam er mit diesem schönen Blumenstrauß nach Hause:



einfach so ... weil ich krank bin und er mich aufmuntern wollte ... und seht ihr dieses kleine Herz was mit eingebunden ist ... ach ich Liebe ihn ... und er weiß wirklich wie er mich aufmuntern kann !

Ja und dann war er abends noch unterwegs zum Chor ... und brachte von dort von einer Freundin ein Päckchen mit ... Danke an dieser Stelle schonmal an Antje (manchmal liest sie hier auch mit) ...

da geht es einem doch gleich etwas besser ;o))) ... auch wenn die Symptome noch nicht weg sind ...d.h. Husten und Schnupfen und Halsweh sind immernoch da - aber ich sag mir jeden Tag es kann ja nur besser werden !!!

Vielen Dank auch für die Besserungswünsche per Kommentar ... DANKE !!!

Jetzt hoffe ich dass die Post ja vielleicht Fotos bringt ... dann mag ich auch wieder etwas scrappen !!

Bis dann und bleibt gesund !!!

1 Kommentar:

Melanie hat gesagt…

Was für ein schöner Strauß!!Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!!!
Alles Liebe Melanie