Donnerstag, 28. Februar 2008

"Book of me" und 2. Teil meines "Circle Journal"

Juhuu ... endlich waren die bestellten Fotos in der Post ... somit hab ich heute vormittag schön scrappen können ... jetzt lieg ich auch brav wieder auf dem Sofa zum aufwärmen und gesunden ;o)))
Also ... im Forum bei Dani Peuss wurde ein Book of me gestartet ... und da ich sowas noch nicht hab und es von mir auch wenig Fotos gibt, da ich meistens die Fotos mache, hab ich gedacht vielleicht ist das ja mal was ... und so las ich dann bestimmt auch mal fotografieren ... also ...

hier ist meine erste Seite:


Photobucket

Photobucket


und dann hab ich noch mein CJ fertig gestellt ... hier dann jetzt auch die vielen restlichen Bilder !!



Jetzt macht sich mein CJ hoffentlich morgen auf den Weg zur nächsten Scrapperin (hoffentlich weil ich es schaffen muß es zu verpacken und zum Hermes zu bringen) und ich erwarte es dann in ca. 12 Monaten zurück ... ich bin ja sooo gespannt !!!

Kommentare:

Kat hat gesagt…

SUPER, Doerte!! :) Freu mich schon ganz dolle drauf, Dein CJ irgendwann zu bekommen. Ich werd mich gleich mal an die letzten "Kleinigkeiten" machen, damit ich meines morgen oder Samstag abschicken kann!! :)

Hoffentlich geht's Dir bald wieder besser ... Scrapping ist eine gute Therapie!! :D

Teena hat gesagt…

Das ist einfah wundervoll!! Super schön.