Freitag, 22. Februar 2008

38° ... und sooooon Kopf

Hi ... nachdem ich nun seit dem 2. oder 3. Februar irgendwie eine Dauererkältung hatte, die immer nur für unsere Ausflüge verschwand (was ja auch schon ziemlich Grosszügig von ihr ist) hat es mich heute komplett von den Beinen gerissen ... ich hab wahnsinnige Kopfschmerzen ... friere schon den ganzen Tag und hab dann gerade mal Fieber gemessen ... 38° ... und gefühlt steigt es noch an :o((( ich fühl mich hundeelend und kann mich zu nichts ausser Internet surfen aufraffen ... doch selbst das ist anstrengend ...
Deshalb hau ich mich jetzt auch wieder unter meine warme kuscheldecke ... bis dahin !!!

1 Kommentar:

Kat hat gesagt…

Huch!!! Da hoffe ich mal, dass es Dir bald wieder besser geht! Ich hab nur Nasennebenhoehlenentzuendungsschmerzen (und das auch nicht dolle), aber heute fing dann mein Ohr an, ab und zu von innen "zu stechen" (also kein langwieriger Schmerz). HUH!
Hoffe, Du hast viele schoene Scrapbookmagazine zum Anschauen? Oder vielleicht auch Layouts zu sketchen? Oder geht das mit dem Kopf im Moment noch nicht?