Sonntag, 3. Februar 2008

1000 ... und Ossensamstag !!

wohoo ... gerade gesehen, dass ich schon über 1000 Besucher auf meinem Blog hatte (seitdem ich den Zähler hier instaliert habe)
Danke für eure Neugierde ;o)))

Gestern war Ossensamstag ... und wir haben es geschafft und waren mal wieder dabei !

Vorher hat uns eine liebe Freundin die Frisörin ist noch geschminkt ... natürlich haben wir das alles im Bild festgehalten zum anschließenden verscrappen ... so nun aber genug geschrieben ... hier ein kurzer Eindruck :

Ist diese Wunde nicht etwas ekelig ?????

So ... ich wünsch euch einen schönen Sonntag ... machts gut und bis dann ;o)))

Kommentare:

Kat hat gesagt…

Hey, Ihr 2 seht richtig gut aus! Hoffe, ihr hattet viel Spass und freu mich auf mehr Fotos und ein layout!! :)

Ich bin jetzt erstmal weg zu unserer Super Bowl XLII Party ... bis morgen frueh um 4!! UUUUH!!! TEEEEEEEE!! ;D

socialbutterfly hat gesagt…

wow!! ihr seht richtig richtig cool aus!! freue mich schon auf die layouts!!

jana hat gesagt…

*gg* ihr seht ja echt zum gruseln aus und die wunde- igitt! ich hoffe, ihr hattet viel spass! karneval bzw fasching is ja so gar nich meines...