11 Januar 2008

zweite Hälfte Weihnachtsalbum fertig ...

Ich habe fertig ;o))))




Jetzt kommen die Weihnachtssachen aber erstmal wieder weg ... daher hab ich dann heute unseren Baum auch wieder abgeschmückt und die restliche Weihnachtsdeko wird auch wieder eingesammelt und verstaut !!!

Was hab ich sonst noch so gemacht ??? Ich warte auf mein MoJo ... und ich hab mich für ein Circle Journal bei Dani's Forum angemeldet ... jetzte überlege ich ein Thema und wie ich mein CJ gestalte ... Wird mein erstes CJ und ich bin sehr sehr gespannt !!!

Ach ja und ich hab ein Album für 12x12 LO's selbst gebastelt ... zeig ich euch die Tage !!!

2 Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Dein Weihnachtsalbum ist richtig klasse geworden!!!Und auf dein Album bin ich schon gespannt!
Lieben Gruß Melanie

Nathalie Kalbach hat gesagt…

Ganz wunderbares Weihnachtsalbum!!!