Dienstag, 22. Januar 2008

mein 1. Circle Journal ... fast fertig ;o)))

hey ... wem ist es noch aufgefallen ??? Im Forum hat man es mir netterweise gesagt und ich habs auf dem Original geändert ... Circle schreibt man natürlich "CIRCLE" ... dummdiedumm ...






Sodele ... hab gestern mein 1. Circle Journal fast fertig gestellt ...




Was noch fehlt ist die eigene Vorstellung und mein LO zum Thema ...

aber dafür fehlen mir einfach noch die Fotos (in Urlaub fahre ich erst Mitte Februar ;o))) !!!)



Diese Idee habe ich übrigens von Anja Apel geklaut ... ich fand es irgendwie Klasse zu sehen wo in Deutschland, bzw. bei uns ist sogar jemand aus England (ups ... sorry an Kat !! Sie kommt aus Schottland !!!!!) mit dabei, die Mädels wohnen und wo mein CJ somit ein Jahr war ....
so ... ich bin sooo glücklich, dass ich das fertig habe ... mal sehen ob mich die Muse weiter begleitet !!!

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Dein Circle Journal sieht sehr klasse aus, und der kleine Dreher wäre mir gar nicht aufgefallen!
Da hast du dir ein tolles Thema ausgesucht!!
Lieben Gruß Melanie

Kat hat gesagt…

Seeehr schoenes CJ - freu mich schon drauf, meinen Eintrag zu machen. :)

Weiss gar nicht, ob mir der Fehler aufgefallen waer ... ich schiebe im Kopf Schreibfehler immer richtig. :)

Oh... und ... pschhhht... ich bin aus SCHOTTLAND ... oder GROSSBRITANNIEN ... lass bloss meinen Mann nicht lesen, dass wir aus ENGLAND sind... *GRINS*