Sonntag, 18. November 2007

was neues ...

Dies ist das Geburtstagsgeschenk für einen guten Freund von uns ... hab ich gestern "mal eben" gebastelt ... Material : Verpackung von Scenic Route Chipboards, Papier Basic Grey, Stempel von mir selbst entworfen, Schrift in Rot ausgeschnitten mit dem Cricut, Happy Birthday wurde von Anja (Mywiel) erstellt und war in meinem RAK, Strichcode auf der Rückseite der Karte von Nadine Just


Euch allen ein schönes Wochenende .... ach ja ... sorry das die Bilder alle quer sind ...

Montag, 12. November 2007

ups ....

... schon wieder so lange nichts neues von mir ...
im Moment gelingt mir das regelmäßige bloggen nicht so ... was aber sicher auch damit
zusammenhängt, dass mir das regelmäßige scrappen trotz teilnahme an Dani's 2. Online-Workshop auch nicht gelingt ... hmmm ... das muß sich aber wieder etwas ändern !!!

so ... nun aber mal ein paar Bilder ...

1. endlich mein Mini-Album über meinen Sommer diesen Jahres ... entstanden als letztes Projekt von Dani's 1. Workshop:

2. Und dann hab ich heute schonmal das Album des 2. Projekts erstellt ... fehlen nur noch die Fotos und das drum-rum aber ich bin schon stolz auf den Album-Rohling ;o))))




Ja ... was gibts sonst noch ??? Ich hab heute meinen Schuhkarton für "Weihnachten im Schuhkarton" gepackt und muß ihn dann morgen mal zur Sammelstelle bringen!! Hat wieder super viel Spaß gemacht Dinge zu kaufen, die einem kleinen Mädchen Freude zu Weihnachten bringen könnten ... leider bekommt man keine "Rückmeldung" außer der Bilder, die im Internet veröffentlicht werden und da ist es doch eher unwahrscheinlich das genau "mein" Schuhkarton mit dem entsprechenden Kind gezeigt wird ... naja aber ich denke schon, dass sich die Kinder freuen ! Hier auch noch mal ein Foto von dem was alles im Schuhkarton ist ....

und so sieht das aus, wenn man den Schuhkarton öffnet ;o)))

Euch allen noch einen angenehmen Abend und eine schöne Woche ... mal sehen wann ich mal wieder was von mir hören lasse !!