Freitag, 26. Oktober 2007

Danke

Hallo ... vielen Dank für die Nachfragen - ja mir gehts schon wieder besser - aber das sitzen ist schon noch unangenehm und wenn ich Huste oder Niessen muß dann ziept es noch !! Ansonsten ist aber alles ok und es wurden keine ernsthaften Erkrankungen oder so gefunden !

Die Bauchspiegelung war mehr eine diagnostische Maßnahme um zu sehen, warum es mit den gewünschten Kindern noch nicht geklappt hat ...

Gestern bin ich dann sogar schon wieder zum scrappen gekommen ...

Na und dann hat der Postbote mir gestern mein "weihnachtsgeschenk" vorbei gebracht ;o)))
in Hamburg auf dem Workshop hab ich bei einigen die Tote-ally-cool gesehen und gemerkt, wie PRAKTISCH sie ist ... also hab ich solange im Internet gesucht, bis ich sie gefunden habe - zu einem günstigen Preis und so groß wie möglich (hatte erst die "normale" hier gehabt und festgestellt, das die für mich zu klein ist) Naja und jetzt hab ich sie hier ... und schon eingeräumt und bin soooo glücklich ... unten drunter hat sie ne Vorrichtung, dass sich die ganze Tasche dreht ... sowas von praktisch !!!

Hier mal ein Foto

so ... und jetzt schau ich erstmal weiter "Harry Potter und der Feuerkelch" weiter und danach vielleicht etwas scrappen ... bin immernoch beim Adventskalender ...

Mittwoch, 24. Oktober 2007

sorry

... bin im Moment nicht so aktiv hier ...
1. ist das was ich scrappe geheim da es für die SAZ ist oder für den Adventskalender vom SBS-Forum
2. hatten wir das Wochenende über Besuch von unserer Partnergemeinde in Derby und da hatte ich viel vorzubereiten
3. bin ich gerade gesundheitlich etwas eingeschränkt, da sich letzte Woche rausgestellt hat, dass ich gestern eine Bauchspiegelung über mich ergehen lassen musste ...

Also entschuldigt bitte, dass es hier im Moment nicht so viel neues zu lesen gibt !!

Montag, 1. Oktober 2007

erste Ergebnisse

So ... jetzt möchte ich euch aber auch erste Ergebnisse des Wochenendes in Hamburg zeigen !!

Zuerst zwei Layouts die ich dort angefangen habe und heute vollendet hab !



Zum einen in Andreas Workshop "stempeln" dort haben wir das PP selbst gestaltet und danach verarbeitet !! Dies ist dann also erstmal ein Ausschnitt aus meinem PP:


und dies ist dann das daraus entstandene Layout ...


dies ist dann ein Layout welches im Workshop von Nat entstanden ist ... Thema war "schwarz-weiß in Farbe" und für mich sehr interessant, weil ich 1. das erste mal ein ALTES Foto verscrappt habe und 2. das erste mal in 6x12'' ... (die Spitze und das weiße Schildchen sind übrigens aus dem RAK von Anja N. "Mywiel")und hier nun noch die versprochenen "Elfchen" mit den dazugehörigen Fotos ....



Tja und dann habe ich noch an einem Mini-mini-book gearbeitet - aber das ist für Weihnachten und wird hier nicht gezeigt ;o))))