Sonntag, 30. September 2007

was....

... macht frau in Hamburg ???
sie nimmt an einem wahnsinns tollem Workshop von Andrea, Nat, Liz, Christiane und Maren teil und kommt völlig inspiriert und voll von neuen Ideen zurück ... etwas geschafft vom Zugfahren und deswegen gibt es auch noch keine Fotos ... aber die werden sicher folgen !!

... macht frau im Zug während 3 Stunden auf dem Heimweg ???
sie liest nochmal das Handout von Maren durch und nimmt sich die ausgedruckten Fotos und
schreibt ihre ersten "Elfchen" ... und da ich dann sooooo inspiriert war wurden aus einem ganz schnell 9 ... das war im Zug von HH nach HB !! Im Zug von HB nach OS kamen dann noch 8 neue hinzu !!!

Ein kleiner Einblick:

Walderdbeere
schmeckte süss
fast ganz vertrocknet
die Ernte ist vorbei
Herbst

natürlich fehlt dazu noch das Bild von der letzen leicht vertrockneten Walderdbeere am Strauch
... das müsst ihr euch jetzt in Gedanken dazu vorstellen, weil ich keine Lust mehr habe meine Kamera hier anzuschliessen ... aber das kommt !! VERSPROCHEN !!!

... was macht frau wenn sie endlich wieder zu Hause ist ???

NICHTS .... ;o))))

Freitag, 21. September 2007

die Zeit drängt ...

... und ich bin dann doch etwas im Stress .. hab mir für ein Journal-Jar Tauschring angemeldet und Montag soll das Päckchen zur Post und ich muß doch noch basteln ;o)))
Bin dann heute doch ENDLICH angefangen ....aber wie eigentlich immer schon kommen bei mir die gesten Ergebnisse wenn ich unter Zeitdruck kreativ sein muß ... war schon früher im Kunstunterricht so !

Ansonsten wartet Projekt Nr. 6 von Danis Workshop noch auf seine Gestaltung und nächstes Wochenende ist an auch schon der Workshop in Hamburg - wo ich auch noch "Hausaufgaben" machen muß ... zum Glück hab ich jetzt 2 Wochen Urlaub !!!

Samstag, 15. September 2007

mein 1. Mal ...

... auf dem Stempel-Mekka in Hagen !!!
Und was soll ich sagen .. ich werds bestimmt wieder tun !!!!!!

Es war echt schön ... klein aber fein und sooo viele Stempel aber auch Scrapbook-Sachen !!! Toll toll toll !!! Hatte mich vorher mit "Pacman" verabredet uns bei Stempelbar zu treffen - aber was soll ich sagen .. ich betrete mit meiner Freundin die Halle und als erstes sehe ich vor mir 3 Mädels stehen wo ich denke - Mensch das Gesicht kennst du doch ... könnte das denn wohl Britta sein ??? Meine Schüchternheit dann mal über Bord geworfen und sie angesprochen "Hi bist du Pacman" ??? Und tatsächlich sie wars ... und zudem noch Cynthia und "Music-girl" ... lustig lustig ... also kurz Klönschnak gehalten - Britta hat noch n Foto gemacht was sie uns hoffentlich bald zeigt und dann hab ich mich ins Vergnügen gestürzt !!

Zwar nicht soooo viel gekauft wie vorher so gedacht aber trotzdem son bisschen was ;o)))



so und jetzt werde ich noch bis ca. 0:00h die Zeit totschlagen um meinen Mann von seiner Messe abzuholen ...

Mittwoch, 12. September 2007

bin auch mal wieder hier ...

oh oh ... ich bin nachlässig was das einstellen von neuen Themen hier angeht ... aber jetzt nehm ich mir mal wieder die Zeit !!!

Dani's Workshop neigt sich fast dem Ende zu .... 5 von 6 Wochen sind um :o(( aber ich habe mich schon für den nächsten angemeldet, da es sooooo viel Spaß macht !!! Ihre Anleitungen sind der Hit das Papier und Material gefällt mir ausserordentlich gut und wir sind eine nette Klasse !!!

Projekt#4 war ein LO mit einer Fotocollage ... hab ich mich ein bisschen schwer mit getan - aber hat trotzdem super viel Spaß gemacht !!!!

So und da ich ja schon so lange nicht mehr hier gepostet habe gibt es Projekt #5 auch gleich hinterher ... dies war ein mini-Medium-Album ... drei bis vier 12x12'' CS in der Mitte knicken und zusammenbinden ... dekorieren und FERTIG ist ein super schnell gemachtes tolles Album !!




das waren meine "kreativen Ergüsse" für diese Woche ... naja zumindest für diesen Eintrag ;o))) gleich geh ich erstmal "walken" und dann mal sehen !! Samstag fahre ich aber auf jedenfall zum Stempel-Mekka nach Hagen ... freu mich schon !!!! Vielleicht sehe ich ja die ein oder andere dort !!

Dienstag, 4. September 2007

Projekt#3 komplett fertig ....













Also ich muß sagen ... mir hat das richtig viel Spaß gemacht .... besonders das Schreiben wie man sieht ;o)))