Freitag, 29. Juni 2007

gefunden ...



hah ... hab die anderen Fotos gefunden !!!




Also... das ist der Teich zu Pfingsten gewesen, als wir gerade die Folie drin hatten :


Und das ist er jetzt gerade fotografiert ...


sorry ... leider krieg ich das Bild jetzt so auf die schnelle nicht gedreht, aber ihr könnt euch ja mal kurz zur Seite neigen ;o)))

Morgen gehts hoffentlich weiter ... wenn das Wetter mitspielt heißt das ... !! So jetzt geh ich wieder an meinen Scraptisch ;o))

Donnerstag, 28. Juni 2007

Urlaub ...

Juhuu ... nach drei anstrengenden Tagen habe ich ENDLICH Urlaub !!!

Mein Schatz muß morgen nochmal los ... aber da ich ja eh nur Di-Mi-Do arbeite, hab ich jetzt schon Wochenende !!!!

Zwei Wochen sind wir dann zu Hause und ich hoffe, dass ich neben der Gartenarbeit auch viel zum entspannen und zum scrappen komme ...



Im Garten müssen wir unseren Teich weiter fertig stellen ...so sah er ganz zum Beginn der "renoviererei" aus :



Das war kurz nach Ostern ... inzwischen ist die Folie raus .. alle Steine rundum weg, der Steg links weg, ein zusätzlicher Filtergraben rechts neben dem bestehenden Teich gebuddelt ... neue Folie rein ... und zum Teil auch das Ufer schon befestigt !!! Leider hab ich keine aktuellen Fotos, da mir eine Datei gerade abhanden gekommen ist ... da mein Rechner zu voll war hab ich alle Fotos auf CD gebrannt und danach hier gelöscht ... jetzt find ich die Bilder vom Garten teich nicht wieder, was sehr schade wäre, aber in anbetracht der Zeit such ich erst morgen weiter !!! Ansonsten kann ich ja zumindest vom jetzigen Zustand morgen noch Fotos machen und zeigen !!Bis dahin ...

Dienstag, 26. Juni 2007

... mich mal wieder hier melde ...

Hi ... im Moment schreib ich ja nicht so oft hier ...

SORRY ... bin häufig unterwegs ! Und wenn ich zum scrappen komme,

dann entstehen im Moment oft LO's die ich für die SAZ einschicke und die

darf ich ja noch nicht veröffentlichen !!!!


Gestern hab ich für unsere Wohnung einen Kaminofen bestellt .. Ja ich weiß ..

das ist eher ungewöhnlich im Sommer, aber das bot sich jetzt einfach an, da er

reduziert war ... hier mal ein Foto ... ist der nicht einfach TRAUMHAFT ???

Das Foto ist das Prospekt-Foto ... unsere Wohnung sieht doch etwas anders aus ;o))) aber da bekommt ihr die Fotos, wenn der Ofen dann im September oder Oktober aufgebaut wird ... apropros September ... ich habe mich jetzt für den Workshop von Schulu, Nat, Andrea etc. angemeldet und bin schon ganz gespannt !!!!

Montag, 18. Juni 2007

fleißig fleißig ...

so ... kurz vorm ins Bett gehen hier mal ein "Tagesrückblick"

1x nach OS gedüst um Lebensmittel zur Osnabrücker Tafel zu bringen
1x bei Staples "Transparente Folie" gekauft für zum bedrucken
1x Tanken
1x stöbern bei Poco (ohne Erfolg)
1x Spülmaschine eingeräumt ... waschen lassen ... ausgeräumt
1x gescrappt und 3 Doppel-LO's und 3 Einzel-LO's geschafft ...

WOW !!!!!

Erinnerungen ...

ach ja ... Urlaub ... ist ja schon wieder etwas her, dass wir segeln waren, aber jetzt komme ich dazu mal das ein oder andere Foto vom Urlaub zu verscrappen ... !!

Dieses LO bzw. die Idee dieses LO zu machen kam mir schon direkt vor Ort - da ich mir 100% sicher war, dass wir schonmal dort waren und ich Bilder von mir als Kind vor genau der gleichen Pumpe habe ... siehe da ... und schon ist ein neues LO entstanden !!!


Samstag, 16. Juni 2007

neugierig ??????


...wir doch nicht ...
Mein Layout für "Just1word" ...
Credits: PP von Basic Gray, orange "Strassblumen" von Heidi Swap, Stempel von Dani Peuss - Klartext, Journaling-Eintrag selbst mit Stift von CM, Embelli downgeloaded von "just1word"
Ich hoffe man kann das Journaling lesen ;o)))

Mittwoch, 13. Juni 2007

Unser Rosengarten ...

Hier mal eine Fotokollage meiner Lieblingsrosen in unserem Garten ...

habe ein ganzes Beet nur mit verschiedenfarbigen Rosen ... die zu fotografieren ist Teil der 1. Hausaufgabe für Dani's Online-Workshop der im August anfängt !!

Montag, 11. Juni 2007

die SAZ ist da ... und ich bin in ner kreativen Phase !!

Im Moment bin ich richtig kreativ ... habe innerhalb von einer Woche zwei Doppel-LO's und zwei Einzel-LO's gemacht ... zu sehen bekommen habt ihr ja schon das Einzel-LO zum Thema "Verführung" und hier ist jetzt noch ein Doppel-LO ... die anderen Werke möchte ich mal wieder zur SAZ schicken ... mal sehen, ob sie zum Thema der nächsten SAZ passen ....




Hier also mein Ergebnis unseres Urlaubs in Leer ... (hab ich euch ja versprochen, von den tollen Bildern aus Ditzum noch ein LO zu machen) ... und da ich mich immer nicht entscheiden kann welche Fotos von mir für ein LO genommen werden wurds mal wieder ein Multi-Photo-LO ... geliftet von einem LO aus der "Enzyclopädia of Scrapbooking"


Donnerstag, 7. Juni 2007

... erkennt ihr es wieder ????

Ich hab zwar die SAZ noch nicht ... aber eigentlich sollte da ein LO von mir mit abgedruckt sein ...

Hier mal die "Details" aus meinen LO's ....

So und jetzt warte ich nur noch auf morgen, wenn die "Ersatz-SAZ" dann hoffentlich in meinem Briefkasten landet ... ich bin ja schon
so gespannt ....

Mittwoch, 6. Juni 2007

'Verführung

Kennt ihr schon den neuen Blog: just1word ????

Eine supertolle Idee von Nadine !! Jede Woche stellt sie ein Wort vor,

das zunächst vom Design-Team, und dann auch von allen Lesern

verscrappt wird ....

Diese Woche das Thema "Verführung" ...

Ich habe folgendes LO entworfen:





Und falls man mein Journaling dazu nicht lesen kann ... ihr könnt es nachlesen in der Bibel ... 1. Buch Mose Kapitel 3 Verse 1-4, 6+7 .... Viel Spaß dabei !

Dienstag, 5. Juni 2007

die SAZ sollte da sein .....

Jaaaa richtig gelesen ... SOLLTE .... denn der Umschlag kam leer hier an ...
dabei sollten doch da zwei druckfrische Exemplare der super tollen SAZ liegen !!!

Habe Jana schon ne Mail geschrieben und sie meinte wenn ich Glück habe
hat sie noch eine die sie mir zuschicken kann, da die SAZ nämlich ausverkauft ist !!

Drückt mir die Daumen .... ich MUSS sie einfach haben !!!!!!!!!

Freitag, 1. Juni 2007

I have to confess ...

Ich hoffe ihr könnt auf dem Foto was erkennen ...
mein1. Minialbum ist fertig !!! Es ist nach der Anleitung von Shimelle entstanden ... allerdings erst jetzt - aber besser spät als nie !!!

Das Journaling:
Ich muß euch gestehen:
.
.
Ich liebe die himmlischen Schwestern
.
.
Ich hasse bügeln
.
.
Ich bin sms-süchtig
.
.
Ich lese nie zuerst eine Gebrauchsanweisung
.
.
Ich schaffe es nicht die Wohnung aufgeräumt zu halten
.
.
Handmade by Dörte

.
.
Jetzt ist aber erstmal Zeltlager-Wochenende angesagt und ich hoffe danach werde ich wieder richtig viel Zeit finden um creativ zu werden .... wär ich sooooo glücklich drüber !!!!