Mittwoch, 30. Mai 2007

... er ist wieder da ...



er ist wieder hier ... in meinem Revier ...


JAAAAAAAAHHHHH ich habe meinen Laptop wieder ... !!!


Natürlich nicht ohne dem "armen" Mitarbeiter in der Firma erstmal richtig anzumotzen und zur Schnecke zu machen ... die blöden Kerle haben es ja nichtmal für nötig gehalten sich zu entschuldigen ... erst nachdem ich den Laden zusammen geschrien habe kam ein ... "ja tut uns ja auch leid aber ..." ... boah ... die sehen mich da nie nie wieder !!!!




kann sich noch jemand an den Workshop "I have to confess" erinnern ??? Da bin ich gerade bei den ENDLICH nachzuarbeiten ... macht irre viel Spaß und wenn ich fertig bin, dann stelle ich natürlich Fotos hier rein !!!




Dann hab ich mich heute noch bei Dani's Online-Workshop angemeldet ... ich bin ja sowas von gespannt .... besonders auf das "riesige" Materialpaket !!!! Und das beste ist es fängt im August erst an ... da hab ich wieder mehr Zeit !!! (Hoffe ich!!!)




so und jetzt noch ein schönes Foto vom segeln ...

Montag, 28. Mai 2007

gettaged ... ;o)))

Naja ... eigentlich nicht wirklich getagged ... aber hab die Fragen jetzt schon mehrfach bei anderen Blogs gelesen und fand sie schon interessant ... also lasse ich euch auch mal an meinen Ergüssen dazu teilhaben ... ;o)))

1.) Wo ist Dein Handy?
irgendwo zwischen Esstisch und Küchenzeile
2.) Dein Partner?
räumt sein Auto ein und ist der liebste Mann der Welt !!
3.) Deine Haare?
ja ... zahlreich vorhanden in ständig wechselnder Länge und Farbe
4.) Deine Mama?
hab ich ganz ganz doll lieb
5.) Dein Papa?
eigentlich auch lieb, aber genauso dickköpfig wie ich und da rumst es schonmal
6.) Lieblingsgegenstand?
mein Fotoapparat
7.) Dein Traum von letzter Nacht?
oh-hah ... kann mich ausnahmsweise nicht erinnern ... wurde aber durch das
Telefon um 8:30 unterbrochen !!
8.) Dein Lieblingsgetränk?
bei Frust "heiße Schokolade" ... sonst Rotwein
9.) Dein Traumauto?
ein jugendlich eingerichtetes Wohnmobil, das bezahlbar ist !!!
10.) Der Raum in dem Du dich befindest?
Wohnzimmer
11.) Dein Ex?
mein letzter Ex (von vor 17 Jahren) lebt jetzt in China soviel ich weiß ...
12.) Deine Angst?
vor Donnergrollen und davor allein zu sein ...
13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein?
eine zufriedene und glückliche Mutter und Ehefrau
14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend?
mit meinem Mann, seinen Brüdern, unserer Schwägerin und meinem Patenkind
(herrlicher Tag in Oberhausen)
15.) Was bist Du nicht?
ordentlich
16.) Das letzte was Du getan hast?
Fotos von einer Konfirmation/Taufe bearbeitet
17.) Was trägst Du?
Jeans, weißes (beklekkertes) T-Shirt, Leinenrock, Strickjacke
18.) Dein Lieblingsbuch?
das wechselt ständig - alles von Elisabeth George, Henning Mankell, Harry Potter
19.) Das letzte was Du gegessen hast?
Reis, Hähnchenspieße, Salat
20.) Dein Leben?
interessant und immer anders als gedacht
21.) Deine Stimmung
gerade eigentlich ganz gut
22.) Deine Freunde?
so viele und weit in Deutschland verstreut
23.) Woran denkst Du gerade?
wieviele Fragen sind das denn noch ???
24.) Was machst Du gerade?
am PC sitzen und Fernsehkucken gleichzeitig
25.) Dein Sommer?
wird sich wohl hauptsächlich in Bad Meingarten beim gärtnern abspielen
26.) Was läuft in Deinem TV?
gerade ??? ZDF ... da kommt gleich Robin Hood mit Kevin Costner
27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht?
vorhin, als wir auf einem Geburtstag bei Freunden waren ...
28.) Das letzte Mal geweint?
letzte Woche als der komplette Stress der nächsten 2 Wochen auf mich einstürzte
29.) Schule?
oh ... gut das die vorbei ist ...
30.) Was hörst Du gerade?
Werbung im Fernsehen
31.) Liebste Wochenendbeschäftigung?
scrappen, chillen, zur Kirche gehen, Zeit mit meinem Mann verbringen
32.) Traumjob?
Fotografin
33.) Dein Computer?
ist gerade KAPUTT ... grummel grummel
34.) Außerhalb Deines Fensters?
GARTEN ... Nachbarhaus ... Wald ...
35.) Bier?
schmeckt mir wohl ...
36.) Mexikanisches Essen?
jum jum ... müssen wir mal wieder essen ..
37.) Winter?
wenn, dann bitte mit viel Schnee
38.) Religion?
evangelisch-methodistisch und mir sehr wichtig !!!
39.) Urlaub?
waren wir vor kurzem segeln und ich freu mich schon auf den nächsten auch wenn wir nicht wegfahren werden
40.) Auf Deinem Bett?
liegt ausnahmsweise nix ...
41.) Liebe?
könnte ich nicht leben .... !!!!!

Soweit zu mir ... und wer mag darf sich getagged fühlen ....

Sonntag, 27. Mai 2007

Ärger mit Computer-Spezialisten ...

Hi ... habe am Donnerstag erfahren, dass der PC-Laden, wo ich meinen Laptop zur Reparatur hingebracht habe meine Nachricht (von vor 4 Wochen) dass ich ihn gerne repariert haben möchte nicht an den Hersteller weitergeleitet hat ... GRUMMEL ... 4 Wochen ohne das da was getan wurde .... 4 Wochen muß ich bei meinem Kousin betteln, damit ich mal sein Laptop ausleihen kann ... sowas blödes ... bin sauer ... blöder Laden ....

Aber im Moment bin ich wieder kreativ ... Ergebnisse bekommt ihr in den nächsten Tagen zu sehen ;o))))

Bis die Tage und schöne Pfingsten noch ...

Ach ja ... heute waren wir mit Family in Oberhausen bei "Blue Man Group" ... hat Spaß gemacht !!!

Montag, 7. Mai 2007

Segel-Impressionen



Ach ja ... und mein Laptop wird jetzt erstmal repariert ... und ich warte sehnsüchtig, dass der
Typ anruft damit ich es abholen kann !!!!