Samstag, 31. März 2007

Tom Gaebel !!

Hi ... kennt ihr Tom Gaebel ???
Ich ja ... schon seit meiner Schulzeit denn er war in meinem Abi-Jahrgang !!
Und jetzt auf einmal ist er berühmt ... gibt Konzerte ... hat schon zwei CD's rausgebracht und
war schon mehrfach in TV bei Stefan Raab, im ARD, im ZDF ... WOW !!
Gestern waren wir bei ihm auf einem Konzert hier in der Nähe ... GENIAL !!!
Hab mir gleich ein Autogramm geben lassen ... für mich das allererste Autogramm von jemandem Berühmten ... werde ich die Tage noch Verscrappen !!! Und hier dann natürlich zeigen ...Also wer Tom Gaebel und seine Musik noch nicht kennt ... müsst ihr unbedingt mal hören ... !!!!

Donnerstag, 29. März 2007

... mir ist laaaaaaaanngweilig ....

mir ist sooo langweilig ...
eigentlich hätte ich heute Hauskreis gehabt, aber mangels Teilnehmer fällt der heute aus und jetzt sitze ich hier und mir ist etwas langweilig ... ich könnte ja scrappen ... hmmm aber dafür muß ich eigentlich erstmal meinen Schreibtisch aufräumen ... ach mönsch was bin ich faul ... mal schauen vielleicht kann ich mich ja doch aufraffen ... im Fernsehen kommt ja auch nix !!

Dienstag, 27. März 2007

... Rak Nr. 2 und 3 ...

Darüber darf sich ...... freuen !!!




Hihi ... jetzt steigere ich für meine Osterwichtel die Spannung ... falls sie hier in meinen Blog schauen heißt das ... denn ... hier ein klitzekleiner Sneak-Peak ;o)))



Und dies ist ein winziger Ausschnitt von meinen diesjährigem Ostergeschenk ... ich bin ja schon soooo gespannt was meine Familie und Freunde dazu sagen ;o)))) ... Ja und auch ihr müsst euch noch genauso wie alle anderen bis zum 8.4. gedulden !!!
Aber dann bekommt ihr die Werke auch zu sehen !!!

Freitag, 23. März 2007

Creativa 2007....

Puh ... ich bin völlig erledigt und nun sitze ich auf dem Sofa und muß mich erstmal erholen ... allerdings nicht ohne euch über meinen tollen Tag zu berichten !!

Von 10:00 bis 18:00h war ich mit meiner Freundin in Dortmund
und habe dort die 5 Hallen die von der Creativa belegt waren
unsicher gemacht ... nur unterbrochen von einer kurzen Pause in der meine Freundin was gegessen hat ... ich bin ja noch bis morgen früh am Fasten ;o)))

Hier ein Foto von einer der vielen Hallen !!


Und das hier ist meine "Ausbeute" ....


zwei Papier-Packs ... Stempelkissen, Eyletts-Setter-Set von La Blanche, Aufkleber, Embellishments, Ribbons, etc. etc. ....



Meine ersten selbstgekauften Primas !!!









Und noch ein Fläschchen Primas ... ich bin einfach nur begeistert !!
Zum Glück war mein Geld alle ... sonst hätte ich bestimmt noch mehr gekauft ;o)))





Und der krönende Abschluss meines Extrem-Einkaufs-Bummels war der Erwerb der Cricut Maschine !!! Die hab ich jetzt bestellt und wird hoffentlich ganz ganz schnell geliefert !!! Oh ich freu mich ja schon sooooo !!!

Mittwoch, 21. März 2007

... übermorgen ist es soweit ...

... ich fahre zur Creativa nach Dortmund und bin schon
ganz gespannt wie es da so ist ... war vor Jahren schonmal da, hatte da aber
noch nicht so ein tolles Hobby wie jetzt das Scrapbooking ... hoffe es gibt auch
ein paar Anbieter ... aber auf jedenfall die Stempelstände werde ich bestimmt plündern ;o)))

Dann hoffe ich, dass ich dort etwas "günstiger" einen Cricut bekommen kann ... den
möchte ich nämlich unbedingt haben !!!

Ich werde berichten ...

Sonntag, 18. März 2007

mein 1. RAK .... ;o)))


Hi ... hab an meinen ersten RAK (Random-Akt-of-Kindness) mitgemacht und
für die Andrea von Scrapfever das oberste Layout zum Geburtstag erstellt ...

Und dies hier ... das ist für Melanie gewesen ... auch zum Geburtstag ! Hier ist das Foto umklappbar, da Sie sich gewünscht hatte von jedem Teilnehmer auch ein paar persönliche Infos zu bekommen so wie früher die Freundschaftsbücher, die wir doch alle aus der Schule noch kennen !!


Hat mir richtig Spaß gemacht !!

Posted by Picasa

Freitag, 16. März 2007

... mein Laptop spinnt ... und was sonst noch so los ist ..






Halli hallo ... mein Laptop ärgert mich gerade ... da stimmt was mit dem Bildschirm nicht ... hat nen Wackelkontakt oder sowas ... habe ständig andere blaue linien über das ganze Bild .. und rote Kästchen .. schwer da noch was zu erkennen - besonders bei Bildern ist es echt nervig !! Ich hoffe es sind nur ein paar Schrauben los und ich muß keine teure Reparatur bezahlen ...

was sonst noch los ist ??? Ich warte sehnsüchtig auf den Briefträger, der mir heute gleich zwei schöne Dinge vorbei bringen sollte ... 1. die erste gedruckte Ausgabe der SAZ und 2. das März-Kit von Scrapfever (plus meiner Bestellung) ... Freu mich schon total !!!
Dann bin ich seit Montag am Heilfasten ... und es geht mir richtig gut dabei ... gleich erstmal wieder was trinken !!!
Zudem hab ich gestern meine LO's für Andreas und Melanies Geburtstagsalbum fertig gestellt und bin schon gespannt wann sie bei den beiden ankommen, und wie sie sie finden ;o)))) ... ich werde sie dann hier reinstellen !!!!

Sonst ... letztes Wochenende waren wir bei Freunden in Leer ... und haben dann am Sonntag einen Spaziergang in Ditzum gemacht ... ein sowas von schöner Ort ... die Fotos werden auf jedenfall noch verscrappt ... aber hier schonmal was zum vorgucken :

Freitag, 9. März 2007

Challengetime#18

Heute hab ich ein Layout für die Challengetime von Marion mitgemacht ...
Material war das Februar-Kit von Scrapfever !!

Hat mal wieder richtig viel Spaß gemacht und so vertreibe ich mir die langeweile ...
denn mit meinem Klumpfuss ;o)) kann ich ja eh noch nicht soviel machen !
Ganz schön frustrierend ...

Mittwoch, 7. März 2007

... alles für den Geburtstag einer Freundin ...



Hi ... obwohl mein Fuß noch etwas weh tut kann ich heute doch schon wieder etwas mehr unternehmen als die Tage vorher ... und da eine Freundin heute Geburtstag hat und wir ihr zum Geburtstag richtig schönen original englischen Tee geschenkt bekommt und Cloted Cream sowie Backmischung für Scones hab ich erstmal Probebacken müssen ... dabei ist folgendes entstanden:




Naja und natürlich bekommt sie noch eine selbstgestaltete Geburtstagskarte ... ich hoffe sie gefällt ihr ... also ich würde mich darüber freuen !


GRINS GRINS ....







Dienstag, 6. März 2007

langeweile fördert kreativität ...

oh man ... mein Fuß ist immernoch nicht besser und so liege ich 70% des Tages auf dem Sofa und leg den Fuß hoch ... naja aber vor lauter langeweile hab ich mal wieder mein Aquarell-Set rausgekramt und hab mal n bisschen vor mich hingemalt ... das ist dabei rausgekommen :


Ach ja ... und dann hab ich noch Fotos von einer

ganz ganz tollen Rose gemacht,

die ich am Sonntag bekommen habe !!

So verbringe ich also im Moment meine Tage ...

Donnerstag, 1. März 2007

neues Gesetz ????

angeblich gibts wohl ein neues Gesetz, wonach auch auf privaten Blogs ein Impressum stehen soll ... viele werden ihren Blog jetzt sicherlich löschen .. aber ich hab den doch gerade erst einen Monat und finde es eigentlich lustig ... Also hab ich jetzt meine Adresse mitgeteilt ... naja ... ich denke das wenn mich jemand wirklich finden will die Adresse sowieso rausfinden wird ! Dafür lassen wir viel zu viele Hinweise überall, die dann über das www von allen zu lesen sind - Naja und ich hab nix zu verheimlichen und denke im Moment die Vorteile überwiegen den Nachteilen ... hoffe ich zumindest !!
Somit bleibe ich weiter online mit meinem Blog ...