Mittwoch, 28. Februar 2007

Karte zur Geburt ...






... gute Kunden von meinem Mann haben einen Sohn bekommen und ich damit die Chance genutzt den Karten-Workshop von Schulu umzusetzen ... sie hatte uns den zum Online-Crop vom SBS-Forum gemacht !!! Das hat wirklich ganz viel Spaß gemacht !!! Danke Schulu !!!




Das Material: PP und Cardstock aus dem Februar-Kit von Scrapfever, weiße Wellpappe, Buchstaben von Creative Memories, Ente von Crea Motion ....

Ich hoffe den Kunden gefällt das ... und mein Mann hat sich bei dem Namen nicht vertan ... das wäre dann nämlich sehr dumm ;o)))
Die Fotos hab ich übrigens mit meiner neuen Kamera geschossen ... weiter Fotos werden folgen, wenn ich schöne Motive vor die Linse bekomme !!!
humpelnden Gruß ... Dörte

Autsch ....

... sowas blödes ... habe mir gestern den linken Knöchel böse verstaucht und jetzt liege ich mit einem Verdacht auf Bänderriss auf dem Sofa ... ist ja schön mal ne Woche "Sonderurlaub" zu haben ... aber muß das denn gleich so schmerzhaft sein ???

Naja ... so kann ich mich mal wieder stundenlang im www austoben und gammeln ... aber blöd ist es trotzdem !!!!

Montag, 26. Februar 2007

...das macht ja Spaß ...

wow ich bin begeistert ... das rumtüffteln hier macht ja richtig Spaß ... habe jetzt das Design und meinen Header umgemodelt und mir persönlich gefällt es gerade ziemlich gut !!!
Ansonsten habe ich heute mal wieder ein bisschen gescrappt ... eine Karte zur Geburt für Bekannte ... hab die aber noch nicht ganz fertig ... die Beschriftung fehlt noch ... sobald sie fertig ist mach ich aber auf jedenfall Fotos und stell sie hier rein ... !!! Ach ja und die Testfotos hab ich auch nicht vergessen, aber bin immernoch nicht dazu gekommen "gute" Fotos zu machen - also dauert das vielleicht doch noch etwas länger !!

Samstag, 24. Februar 2007

neues Design ...

Dank Hilfe von Mano aus dem Scrapbookforum habe ich es geschafft und meinen Header geändert ... er ist zwar noch nicht perfekt, aber schon besser als vorher ... !!! Ich übe also
jetzt mal hier weiter und ändere das Design meines Blogs !! So nach und nach halt, also nicht wundern ;o))

Freitag, 23. Februar 2007

Ich habs getan ...

... ich war heute morgen bei einem Fotohändler und habe mir die Canon Eos 30 D gekauft ... supercooles Teil und jetzt experimentiere ich schon ein wenig damit rum und hoffe, dass ich die ganzen Funktionen auch nutze und damit klar komme ... uih juih spannend !!
Hatte ja bis jetzt die Canon Eos 300 D ... somit ist die Umstellung nicht ganz neu aber trotzdem ... Fotos gibts dann demnächst hier ... mir fehlen noch n bisschen die Motive ;o))))

Samstag, 10. Februar 2007

WOW .....

Ich habe heute morgen ganz ganz tolle Post von www.scrappiness.de bekommen ...

dort wurde ein Wettbewerb gestartet zum Thema "Vorsätze 2007" und ...

ICH HABE DEN 1. PLATZ GEMACHT !!!

Bin gerade völlig happy und freu mich total ... ist doch das 1. Mal, dass ich richtig was gewonnen hab beim scrapbooken ... dann auch demnächst noch die Veröffentlichung in der ScrapArtZine ... JUHUU !!!!!!
Das hat mir gerade richtig einen blöd gestarteten Tag versüsst ....
LG und schönes Wochenende
Dörte

Sonntag, 4. Februar 2007

Online Crop von SBS ...

Puh ...


nach dem Online-Crop gestern abend genieße ich jetzt das "süsse Nichtstun" ...
aber es war so so witzig und hat soviel Spaß gemacht !!!
Am Anfang dachte ich noch ich schaffe garnicht zu scrappen, weil ich alles so interessant
und lustig fand und viel spannender zu lesen und zu schreiben ... aber siehe da ...
so um 0:20 hab ich dann mein letztes LO für den Tag gepostet und bin dann immer
noch völlig aufgekrazt ins Bett gefallen ...




Am Besten fand ich das Mini-Album und den SketchI ... die hab ich auch gleich umgesetzt und
werde die bestimmt nochmal wiederholen mit anderen Themen ...









Ja ... so hab ich gestern meinen Abend verbracht und mein Mann hat in der Zwischenzeit auf dem Sofa geschlafen ... nachdem er mich für komplett verrückt erklärt hat natürlich ;o)))
Aber das ist ja normal !!
Also ich denke sollte das nochmal angeboten werden ... ich bin dabei !!!!
Ja und heute waren wir mit Freunden den Nachmittag über spazieren und Kaffee trinken ... mit den 3 Kindern schon ziemlich witzig ... hab
die Kamera von meiner Freundin mitgenommen und viele Fotos gemacht !! Die warten natürlich auf ... na was wohl ... ;o))) verscrappen natürlich !
So ... jetzt wünsch ich allen noch einen schönen Abend ...
Gruß Dörte

Freitag, 2. Februar 2007

JUHUUUUUU

Hallo ...


ich kann es kaum glauben ... ich habe ein LO zur ScrapArtZine gesandt und es wird beim nächsten mal veröffentlicht ... daher zeige ich es hier natürlich auch nicht ... ich finde das total Klasse !!!!


Naja aber dafür zeige ich euch mal ein paar andere LO's von mir ....



Da sind wir mit Freunden in St-Peter-Ording .... es war ein superschönes Wochenende !!

Und dies ist eine Lift für die Scrapbookseite ... hat richtig viel Spaß gemacht das zu gestallten.

So und das war es für heute mal wieder von mir ..

LG Dörte