Sonntag, 23. Dezember 2007

... Winter ?????

nach den letzten Tagen wo es hier immer schön angenehm kalt war sah es gestern hier sooo schön aus !!! Leider ist es heute alles schon wieder weg, da es heute morgen geregnet hat ... was allerdings zu einem mittelschweren Verkehrschaos geführt hat, da die Kombination "gefrorener Boden" und "Regen" zu richtig fiesem Glatteis wird. Leider ist dadurch das "Krippenspiel" in unserer Kirche ausgefallen - wir und die Darsteller und wahrscheinlich auch die meisten der Zuschauer kamen einfach nicht mit dem Auto zur Kirche ... :o(( ... so nun aber die Fotos meiner "Winterimpressionen" :






und hier jetzt unser Weihnachtsbaum ... einmal im hellen:
und im dunkeln :
ach und das ist mir dann so beim Weihnachtsbaumschmücken in die Hände gefallen. Wir haben eigentlich nur rot-orange Weihnachtsbaumkugeln bis auf eine einzige grüne - das muß man doch ins bild setzen ;o)))
Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent ....

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Einen richtig schönen Baum habt ihr da.Und deine Winterimpressionen sind total klasse!Schade, daß das Krippenspiel ausfallen musste:-((
Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest.
Lieben Gruß Melanie

Susanne hat gesagt…

Auch ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest!