Dienstag, 11. Dezember 2007

weihnachtszauber ...


auf Schloss Bückeburg ....
war schön dort ... hier ein kleiner Einblick in einen wunderschönen Weihnachtsmarkt in einer schönen Kulisse !!

Dort waren mein Mann, meine Schwester, meine Tante und ich am Samstag ... leider mußten wir bereits um 15:00h
wieder nach Hause - daher nur bei TAGESLICHT ... aber es war trotzdem schön !!!
Posted by Picasa

Kommentare:

Kat hat gesagt…

WOW, die Fotos sehen ja superklasse aus, Doerte!! Wuenschte ich koennte auch mal so einfach zu einem Weihnachtsmarkt fahren. Wir haben hier ein paar Buden from Frankfurter bei uns (is das nicht witzig????!), aber natuerlich so gesehen nur ein Abklatsch. Hilft meiner "Weihnachtskugelsucht" aber ueberhaupt nicht. :(
Und ... ich knuddel dich mal ganz lieb und drueck die Daeumchen!!! :)

Melanie hat gesagt…

Uih das sieht wirklich allles sehr schön aus!
LG Melanie