Montag, 3. Dezember 2007

Plätzchen ... Plätzchen ... und noch mehr Plätzchen

Ja ... heute hab ich einen kleinen Plätzchenkoller ;o)))

Habe die ganzen Plätzchen, die die Kids und andere Gemeindeglieder gebacken haben
zu Hause auf dem Esstisch gehabt ... eingetütet ... und noch nette Weihnachtsgrüsse für die Obdachlosen drangebunden und heute zur Wärmestube gebracht ...

es waren 34 Tüten mit je min. 300g Plätzchen ... also fast 4kg Kekse .... !!!!


so und jetzt denke ich werd ich mich mal an Dani's Make und Take Gewinnspiel versuchen ...
bei dem Preis ist man echt stark motiviert (sie verlost ihre neueste Stempelplatte !!!)

Kommentare:

Kat hat gesagt…

Ooooch... wenn ich doch nur noch in D wohnen wuerde!! :) Dann koenntest Du mir glatt so ein Tuetchen rueberschicken. ;)

Hab den Stollen noch nicht angesetzt ... hoffe, dass ich morgen mehr Zeit zu habe.

Und Dani hat eine Challenge?? Da muss ich doch gleich mal "rueberhuepfen". :)

Melanie hat gesagt…

Mensch da warst du aber fleißig!!Schön wieder etwas von dir zu lesen, hab mir schon Gedanken gemacht!!
Lieben Gruß Melanie