Mittwoch, 5. Dezember 2007

HOHOHO!!! wart ihr auch alle brav ??

ok noch nicht ganz ... aber in zwei Stunden ;o)))Dieses Jahr ist seit 11 Jahren PREMIERE ... wir fahren nicht mitten in der Nacht noch ca. 60km um Nikolausgeschenke heimlich zu unseren Patenkindern zu bringen und vor die Tür zu legen ... NEIN diesmal war ich zu sehr im Stress und wollte mir die Mühe ausnahmsweise nicht machen ... ausserdem sehen wir uns morgen und dann bekommen sie die Nikolaustüten halt erst morgen Abend bzw. übermorgen früh ...

Und soooo sehen sie aus:


Den "Socken" von meinem Mann habe ich auch schon gefüllt ... und er hat es noch nicht gemerkt ;o)))
meiner hängt noch leer daneben und es würde mich sehr sehr wundern, wenn sich das bis morgen noch ändert ;o))) - aber dafür hab ich ja meine Päckchen vom SBS Nikolauswichteln !!
Diese hübschen Socken hat übrigens meine Schwester selbst genäht für uns !!!!

Ach ja und hier noch mein Adventskalender ... inzwischen nicht mehr auf der Fensterbank sondern schön auf Tannen gebettet ... also mir gefällts ... und der weiße Kalender dahinter ist der von meinem Mann ... da er sooooo dünn ist randvoll mit süssem ... (genauso wie sein Nikolausstiefel) ...

So und dann hab ich bei Bärlinchen noch folgendes gefunden:

Your Elf Name Is...

Baby Hot Chocolate


JAaa soviel dazu ... und im übrigen LIEBE ich Hot Chocolate ;o))))))))))))))))))))))))))
Euch allen einen schönen Nikolaus morgen !!!!


1 Kommentar:

Eva hat gesagt…

Wow, ihr seid wirklich immer die 60km gefahren zum Stiefel füllen!? Respekt!!!
Eine tolle Geste für Eure Patenkinder!!!
Aber sie werden sich auch später drüber freuen, mit Sicherheit!