Montag, 12. November 2007

ups ....

... schon wieder so lange nichts neues von mir ...
im Moment gelingt mir das regelmäßige bloggen nicht so ... was aber sicher auch damit
zusammenhängt, dass mir das regelmäßige scrappen trotz teilnahme an Dani's 2. Online-Workshop auch nicht gelingt ... hmmm ... das muß sich aber wieder etwas ändern !!!

so ... nun aber mal ein paar Bilder ...

1. endlich mein Mini-Album über meinen Sommer diesen Jahres ... entstanden als letztes Projekt von Dani's 1. Workshop:

2. Und dann hab ich heute schonmal das Album des 2. Projekts erstellt ... fehlen nur noch die Fotos und das drum-rum aber ich bin schon stolz auf den Album-Rohling ;o))))




Ja ... was gibts sonst noch ??? Ich hab heute meinen Schuhkarton für "Weihnachten im Schuhkarton" gepackt und muß ihn dann morgen mal zur Sammelstelle bringen!! Hat wieder super viel Spaß gemacht Dinge zu kaufen, die einem kleinen Mädchen Freude zu Weihnachten bringen könnten ... leider bekommt man keine "Rückmeldung" außer der Bilder, die im Internet veröffentlicht werden und da ist es doch eher unwahrscheinlich das genau "mein" Schuhkarton mit dem entsprechenden Kind gezeigt wird ... naja aber ich denke schon, dass sich die Kinder freuen ! Hier auch noch mal ein Foto von dem was alles im Schuhkarton ist ....

und so sieht das aus, wenn man den Schuhkarton öffnet ;o)))

Euch allen noch einen angenehmen Abend und eine schöne Woche ... mal sehen wann ich mal wieder was von mir hören lasse !!

1 Kommentar:

Tanja hat gesagt…

Hab auch schon einen Schuhkarton gepackt. Und habe gleich auch noch einige andere Leute dazu inspirieren können!!