Mittwoch, 24. Oktober 2007

sorry

... bin im Moment nicht so aktiv hier ...
1. ist das was ich scrappe geheim da es für die SAZ ist oder für den Adventskalender vom SBS-Forum
2. hatten wir das Wochenende über Besuch von unserer Partnergemeinde in Derby und da hatte ich viel vorzubereiten
3. bin ich gerade gesundheitlich etwas eingeschränkt, da sich letzte Woche rausgestellt hat, dass ich gestern eine Bauchspiegelung über mich ergehen lassen musste ...

Also entschuldigt bitte, dass es hier im Moment nicht so viel neues zu lesen gibt !!

Kommentare:

Kat hat gesagt…

Na, wenigstens kommst du zum scrappen!! ;) Ich hoffe mal, dass ich am 4.11. beim Edinburgh Crop ein bisschen was scrappen kann. Hatte letztes WoE auch fuer den Adventskalender was gebastelt... :) Leider nicht im gleichen Kalender?

Bauchspiegelung? AUTSCH! Hoffe, alles ist soweit im gruenen Bereich?

PS: Bei mir geht's um den 5.11. wieder los ... diesmal gefroren/aufgetaut. :o

christiane hat gesagt…

yikes!! das hört sich nicht gut an!! ich hoffe, alles ist in ordnung!! gute besserung auf jeden fall!! :))

Melanie hat gesagt…

Schön mal wieder von dir zu lesen.Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Liebe und gute Besserung!!!