Montag, 1. Oktober 2007

erste Ergebnisse

So ... jetzt möchte ich euch aber auch erste Ergebnisse des Wochenendes in Hamburg zeigen !!

Zuerst zwei Layouts die ich dort angefangen habe und heute vollendet hab !



Zum einen in Andreas Workshop "stempeln" dort haben wir das PP selbst gestaltet und danach verarbeitet !! Dies ist dann also erstmal ein Ausschnitt aus meinem PP:


und dies ist dann das daraus entstandene Layout ...


dies ist dann ein Layout welches im Workshop von Nat entstanden ist ... Thema war "schwarz-weiß in Farbe" und für mich sehr interessant, weil ich 1. das erste mal ein ALTES Foto verscrappt habe und 2. das erste mal in 6x12'' ... (die Spitze und das weiße Schildchen sind übrigens aus dem RAK von Anja N. "Mywiel")und hier nun noch die versprochenen "Elfchen" mit den dazugehörigen Fotos ....



Tja und dann habe ich noch an einem Mini-mini-book gearbeitet - aber das ist für Weihnachten und wird hier nicht gezeigt ;o))))

Kommentare:

christiane hat gesagt…

die entstehung des papieres zu sehen war schon klasse, aber was du daraus gemacht hast ist noch viel besser!! ich bin begeistert!! :))
und auf 6x12 lasse ich nichts kommen!! ;)) super!!

Creative Creations hat gesagt…

Klasse ... da hab ich doch drauf gewartet, zu sehen, was Du aus dem entstandenen PP zauberst - und - GENIAL ... tolles LO :) Und auch der Rest ist spitze geworden :)