Freitag, 26. Oktober 2007

Danke

Hallo ... vielen Dank für die Nachfragen - ja mir gehts schon wieder besser - aber das sitzen ist schon noch unangenehm und wenn ich Huste oder Niessen muß dann ziept es noch !! Ansonsten ist aber alles ok und es wurden keine ernsthaften Erkrankungen oder so gefunden !

Die Bauchspiegelung war mehr eine diagnostische Maßnahme um zu sehen, warum es mit den gewünschten Kindern noch nicht geklappt hat ...

Gestern bin ich dann sogar schon wieder zum scrappen gekommen ...

Na und dann hat der Postbote mir gestern mein "weihnachtsgeschenk" vorbei gebracht ;o)))
in Hamburg auf dem Workshop hab ich bei einigen die Tote-ally-cool gesehen und gemerkt, wie PRAKTISCH sie ist ... also hab ich solange im Internet gesucht, bis ich sie gefunden habe - zu einem günstigen Preis und so groß wie möglich (hatte erst die "normale" hier gehabt und festgestellt, das die für mich zu klein ist) Naja und jetzt hab ich sie hier ... und schon eingeräumt und bin soooo glücklich ... unten drunter hat sie ne Vorrichtung, dass sich die ganze Tasche dreht ... sowas von praktisch !!!

Hier mal ein Foto

so ... und jetzt schau ich erstmal weiter "Harry Potter und der Feuerkelch" weiter und danach vielleicht etwas scrappen ... bin immernoch beim Adventskalender ...

Kommentare:

christiane hat gesagt…

das layout ist soo klasse!! und schön zu lesen, daß es dir wieder besser geht!!
ich schleiche ja auch immer noch um das täschchen herum!! ;)
hab' ein schönes wochenende!!

Susanne hat gesagt…

Wow, das LO ist stark! Und die Tasche totally coll!

Melanie hat gesagt…

Gefällt mir super dein Layout.Und der Tote ist klasse!!Es freut mich, daß es dir schon etwas besser geht.Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Jeani hat gesagt…

Dein Layout gefällt mir sehr.

Zur Tote Ally Cool - ich sehe da CM-Stifte drin stecken - die Beraterinnen weisen immer aufdringlich darauf hin diese auf jeden Fall liegend zu lagern. Nur so als Hinweis, denn es ist so ärgerlich, wenn die Stifte kaputt stehen. Dafür kosten sie einfach zu viel Geld ;) Weiterhin viel Spaß mit dem schicken Teil!