Sonntag, 30. September 2007

was....

... macht frau in Hamburg ???
sie nimmt an einem wahnsinns tollem Workshop von Andrea, Nat, Liz, Christiane und Maren teil und kommt völlig inspiriert und voll von neuen Ideen zurück ... etwas geschafft vom Zugfahren und deswegen gibt es auch noch keine Fotos ... aber die werden sicher folgen !!

... macht frau im Zug während 3 Stunden auf dem Heimweg ???
sie liest nochmal das Handout von Maren durch und nimmt sich die ausgedruckten Fotos und
schreibt ihre ersten "Elfchen" ... und da ich dann sooooo inspiriert war wurden aus einem ganz schnell 9 ... das war im Zug von HH nach HB !! Im Zug von HB nach OS kamen dann noch 8 neue hinzu !!!

Ein kleiner Einblick:

Walderdbeere
schmeckte süss
fast ganz vertrocknet
die Ernte ist vorbei
Herbst

natürlich fehlt dazu noch das Bild von der letzen leicht vertrockneten Walderdbeere am Strauch
... das müsst ihr euch jetzt in Gedanken dazu vorstellen, weil ich keine Lust mehr habe meine Kamera hier anzuschliessen ... aber das kommt !! VERSPROCHEN !!!

... was macht frau wenn sie endlich wieder zu Hause ist ???

NICHTS .... ;o))))

Kommentare:

Maren Thunert hat gesagt…

Ach Dörte, wenn Du jetzt sehen könntest wie ich mich FREUE!!!
Viel Spaß weiterhin - Du wirst sehen, bald denkst Du in Elfchen!
*lol+

christiane hat gesagt…

hey, schön, daß du heile wieder zuhause bist!! ich habe mich auch sehr gefreut, dich im realen leben zu treffen!! hat irre spaß gemacht!! :))

Creative Creations hat gesagt…

Schön, dass Du wieder gut nach Hause gekommen bist und natürlich, dass es Dir gefallen hat :) Ich fand's auch tierisch genial und hab mich gefreut, dich auch mal IRL kennenzulernen :) Und die Zugfahrt hast Du dann ja echt wunderbar genutzt :)

Nat hat gesagt…

Bin froh, daß Du gut zuhause angekommen bist! Es war total schön, Dich zu treffen - es war total genial! Hoffe wir sehen uns bald wieder!

Liz hat gesagt…

Na, da fehle ja nur noch ich in der Runde! Musste Dich erstmal finden. War schön dich mal IRL zu treffen. Und Deine LOs sind fabulous.