Samstag, 15. September 2007

mein 1. Mal ...

... auf dem Stempel-Mekka in Hagen !!!
Und was soll ich sagen .. ich werds bestimmt wieder tun !!!!!!

Es war echt schön ... klein aber fein und sooo viele Stempel aber auch Scrapbook-Sachen !!! Toll toll toll !!! Hatte mich vorher mit "Pacman" verabredet uns bei Stempelbar zu treffen - aber was soll ich sagen .. ich betrete mit meiner Freundin die Halle und als erstes sehe ich vor mir 3 Mädels stehen wo ich denke - Mensch das Gesicht kennst du doch ... könnte das denn wohl Britta sein ??? Meine Schüchternheit dann mal über Bord geworfen und sie angesprochen "Hi bist du Pacman" ??? Und tatsächlich sie wars ... und zudem noch Cynthia und "Music-girl" ... lustig lustig ... also kurz Klönschnak gehalten - Britta hat noch n Foto gemacht was sie uns hoffentlich bald zeigt und dann hab ich mich ins Vergnügen gestürzt !!

Zwar nicht soooo viel gekauft wie vorher so gedacht aber trotzdem son bisschen was ;o)))



so und jetzt werde ich noch bis ca. 0:00h die Zeit totschlagen um meinen Mann von seiner Messe abzuholen ...

Kommentare:

N. hat gesagt…

Na, das sieht nach ungefähr 35,-EUR aus :-) Ich LIEBE das Stempelmekka und bin ganz arg traurig, dass ich dieses Jahr nicht hinkann :-( Wie schön, dich als neuen Mekkafan zu wissen :-)

Maren Thunert hat gesagt…

Tja, es war schon nett letztes Jahr, aber von Berlin aus ohne Übernachtung doch etwas heftig. Viel Spaß beim Streichln und Begucken der neuen Feinheiten...

christiane hat gesagt…

wow!! nette ausbeute!! und mit cynthia und pacman auf einer messe zu sein, ist wirklich immer nett!! ich hatte auch schon das vergnügen!! :))