Dienstag, 14. August 2007

Urlaubsgast ...






darf ich vorstellen ... Nemo ... unser Urlaubsgast ;o)))


Seine Familie macht gerade Urlaub auf Texel und wir haben uns bereit erklärt auf ihn aufzupassen und ihn zu pflegen in den 14 Tagen !!




Ist witzig ... so mal wieder ein Haustier zu haben ... und jetzt ist er gerade draussen und macht unsere Wohnung unsicher - er läuft nämlich fast nur über den Boden !!!









es sei denn mein Mann sitzt in der Nähe ... dann werden die Schuhe und Füße angeknabbert ...






oder er fliegt dann doch mal ... aber nur kurz und landet mal eben so auf meinem Kopf ... sehr sehr entspannend wenn man gerade dabei ist das Essen in der Mikrowelle zu erwärmen und die Spülmaschine einzuräumen ;o))))

1 Kommentar:

Sarale hat gesagt…

Ach ist der süss!
Hatte ja früher auch Wellensittiche und liebe diese Vögel :)